Alu P9 zu PF1 ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bobybmw, 04.08.2010.

1. #1 bobybmw, 04.08.2010
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo !
    weiss jemand ob die Alus von P9 zu Pf1 passen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Rein vom Lochkreis (4/100) und der Mittenzentrierung passen Alufelgen für den P9 auch auf den Yaris (P1F und nicht PF1). Allerding benötigt der Yaris mindestens 14" Felgen, der P9 hat hingegen 13" als Mindestgröße welche auch bei den Werksalus (Moonlight, Carat, ect.) vorliegt. Desweiteren verwendet der Yaris eine andere Reifendimension etwas größer (Breite und Umfang) als beim Starlet.

4. #3 bobybmw, 04.08.2010
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Sorry ! ich meinte Yaris P9 Bj.2006-2010 und nicht Starlet!

5. #4 shArki_p9, 04.08.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    dann sag doch xp9 :P

6. Quite

Quite Mitglied

Ok, das ist ein ziemlicher Unterschied ;)

Auch zwischen dem P1F und dem XP9 gibt es keinen Unterschied beim Lochkreis und der Zentrierung, auch Mindestgröße und ETs sind passend.
    Trotzdem sind die Reifengrößen nicht 100% identisch, es gibt zwar einzelne überschneidene größen aber die Standertgröße ist unterschiedlich.

7. #6 bobybmw, 04.08.2010
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    d.h. ich kann die Alus von XP9 auf den PF1 ohne Problemen montieren!
    nur halt mit der andere Reifengröße wie vom Werk vorgesehen? z.b. 185 65 15

ich glaube bei den TS von P1 sind die Reifen auch identisch 185 55 15

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu P9 zu PF1 ??

Die Seite wird geladen...

Alu P9 zu PF1 ?? - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...