Alu LS Ringe Adapter E12 Auris

Diskutiere Alu LS Ringe Adapter E12 Auris im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich verkaufe meine LS Alu Adapter passend für den Auris und den E12. Dabei sind 3 Befestigungsschrauben inkl. Ringe und Muttern um die...

1. #1 TheBigBackes, 17.04.2012
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus,

ich verkaufe meine LS Alu Adapter passend für den Auris und den E12.

Dabei sind 3 Befestigungsschrauben inkl. Ringe und Muttern um die Ringe an die Türen und 4 Schrauben um die LS an den Ringen zu befestigen!

Außerdem ist wie auf den Fotos zu sehen noch Dichtband an den Ringen um es bündig zur Tür abzuschließen.

VHB 50 € inkl. Versand.

Gruß Johannes

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Alu LS Ringe Adapter E12 Auris. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBigBackes, 24.04.2012
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Warte auf zahlungseingang!

Thema:

Alu LS Ringe Adapter E12 Auris

Die Seite wird geladen...

Alu LS Ringe Adapter E12 Auris - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  2. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E12

Dachgepäckträger für Corolla E12: Hey Leute, ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum, da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub...
  4. Fernbedienung E12

Fernbedienung E12: Hallo, ich habe einen neuen Schlüssel machen lassen. Der Schlüssel lässt sich reinstecken und die Wegfahrsperre funktioniert auch einwandfrei mit...
  5. Toyota Corolla e12 Naviblende

Toyota Corolla e12 Naviblende: Hallo Leute. Ich suche nach einer Naviblende Für einen Corolla e12, original Toyota Preis ist über 300 Euro. Wollte mal nachfragen, ob jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden