Alu-Kompletträder für Auris und andere

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von E12 er, 20.08.2011.

1. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    ich biete hier meine Kompletträder zum Verkauf an! Es sind die ProLine Design PXX in 7,5 x 17 ET 40. Montiert sind die Hankook V12 EVO in 215/45 R17 (Testsieger in diversen Reifentest´s). Der ganze Satz hat ca. 3000 km gelaufen (auf einem Neuwagen) und wurde im April 2011 gekauft! Den Zustand der Felgen bezeichne ich mal als NEUWERTIG!! Keine Kratzer oder Macken oder ähnliches! Die Reifen haben im Grunde noch die volle Profiltiefe!! Es wurden schwarze Metallventile und schwarze Auswuchtgewichte verwendet!
    Sie passen auf alle Auris Modelle (Benziner, Diesel inkl. D-Cat, Hybrid), aber auch z.B. auf den Corolla Verso (R2) oder den Avensis T25 (D-Cat). Das Gutachten sowie das Montagematerial wird natürlich mitgeliefert!
    Hier mal en paar Bilder:
    Als Preis dachte ich an 1000 Euro inkl. dem Versand (innerhalb Deutschlands)! Eine Abholung (nähe Hannover) ist natürlich auch möglich!!
    Bei interesse einfach mal melden!!
    Viele Grüße

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Kompletträder für Auris und andere

Die Seite wird geladen...

Alu-Kompletträder für Auris und andere - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...