Alu Komplettradsatz in 18Zoll

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von majo, 31.03.2011.

1. majo

majo Grünschnabel

ALUFELGEN League
    in

Alupoliert / schwarz

4 x 8x18 ET 35
    Lochkreis 5/100

+

Reifen Goodyear

Eagle F1

4 x 225/40 ZR18 92 Y

4 Felgen

4 Reifen

20 Radschrauben

20 Chromblenden für die Radschrauben

Der Radsatz war etwa 10.000km montiert.Die Profiltiefe der Reifen beträgt 6mm.

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand.Lediglich eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden.

Felgen sind mit Gutachten für den Toyota Avensis T25

Alle anderen Gutachten können beim Hersteller angefordert werden.

Abholung in 15907 Lübben oder Versand innerhalb Deutschlands auf Anfrage.

Der Preis ist Verhandlungssache - ich schlage 750EUR vor.....​

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Komplettradsatz in 18Zoll

Die Seite wird geladen...

Alu Komplettradsatz in 18Zoll - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Suche Alufelgen für 1.8 ts 18zoll

Suche Alufelgen für 1.8 ts 18zoll: Suche 18 Zoll Felgen am besten mit Bereifung
  4. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  5. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...