Alu-Karosserie für den 2000GT - von Hand gebaut

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt4stef, 29.12.2008.

  1. #1 gt4stef, 29.12.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klick

    Die Fähigkeiten des Mannes sind einfach unglaublich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 29.12.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Absolut krass...was für ein riesen Aufwand! Aber ich finds cool, das Auto ist die Mühe wert :D
     
  4. #3 Redfire, 29.12.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wow, da hat jemand viel Zeit und Koennen investiert, UND ES HAT SICH GELOHNT :]
     
  5. #4 Bobbele, 29.12.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nicht schlecht Herr Specht :]
     
  6. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben...

    Ziemlich lustig wie er den Pfusch am "restaurierten" gt2000 aufdeckt. 125000$ für sehr sehr viel Kit...

    Ich glaube ich möchte garnicht wissen was der für eine Arbeitsstunde nimmt... :rolleyes:
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hammer, tolles Projekt, Respekt vor der Arbeit. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Karosserie für den 2000GT - von Hand gebaut

Die Seite wird geladen...

Alu-Karosserie für den 2000GT - von Hand gebaut - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

    Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

    Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  4. TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN

    TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN: Der größte Autobauer der Welt soll ab 2018 auch bei Magna in Graz fertigen lassen – neue Toyota Supra teilt sich Plattform mit BMW Z4...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...