Alu Heckflügel für mr2 sw20

Diskutiere Alu Heckflügel für mr2 sw20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; woher bekomme ich den Alu Heckflügel vom "Frosch" ->der Breite von TR Fahrzeugveredelung und was kostet er genau.. An Thorsten..mach mir...

  1. #1 spl-Tom2, 11.07.2003
    spl-Tom2

    spl-Tom2 Guest

    woher bekomme ich den Alu Heckflügel vom "Frosch"
    ->der Breite von TR Fahrzeugveredelung und was kostet er genau..


    An Thorsten..mach mir doch mal ein Angebot!

    Und noch was, was kostet es mich die Veilside Front dranzzubasteln inc Lackieren, sprich ich bring die Front, die Gitter und die Lampe mit und hohle in fertig lackiert ab...--->bitte Angebot machen


    PS. Ich möchte gerne die Front am Kotflügel haben, also kein Spaltmas oder so, wie können wir das dann mit dem Tüv machen?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 11.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Nur mal als Anmerkung, "der Frosch" ist auch fast einen halben Meter breiter, willst du dir echt so ein Monstrum von Flügel hinten draufpacken? Bei dem Anpreßdruck hebst du auf der Autobahn nachher noch ab :D :D

    Gruß,
    Daniel
     
  4. #3 spl-Tom2, 11.07.2003
    spl-Tom2

    spl-Tom2 Guest

    jep

    so muss es sein, soll auf der Landstraße und nur bis Tempo 150 auf der Straße kleben,gg
    deswegen soll er ja auch die Front bekommen, damit es ihn vorn auch a bisserl andrückt, und zweitens sind vorn so 200kg zuladung schon verbaut,g
     
  5. #4 importfan, 11.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Mal ganz ehrlich, meinst du die Front bringt dir irgendwelche aerodynamischen Vorteile ?
    Die ist einfach nur Show&Shine, ich glaube nämlich nicht, daß VeilSide die im Windkanal entwickelt hat ;)
    Aber schnittig sieht sie schon aus :D

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #5 Florian, 11.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also zu torsten`s mr2 passt das ding schon irgendwie, aber zu einem "normalbreiten" überhaupt nicht, schau mal bei www.spoilers.com da gibt es verschiedene größen,

    wobei du den aluflügel in Deutschland sowieso nicht eingetragen bekommst :(

    heut ist mein TRDflügel gekommen und der ist richtig geil :] 8)
     
  7. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Der vom "Fosch" ist auch nicht mehr aus Alu, weil man da keinen TÜV bekommt. Aber frag mal den Torsten, der muss es ja wissen. :D
     
  8. #7 Christian W, 11.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wie die anderen schon gesagt haben, auf einem normalen MR2 sieht der ALuflügel nicht gut aus, hol dir lieber einen Flügel vom +98er Modell oder den von TRD bzw. den was ich hab.
     
  9. #8 mr2fahrer, 11.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir auch nur von nem Alu-Flügel abraten!
    Hatt den mal an meinem TRD-MR2 dran und selbst bei mir hat sich die Front ab etwa 150 km/h leicht angehoben!Und bei 200 km/h möcht ich es erst gar nicht wissen!
    Hab jetzt den TRD-Flügel rumliegen!
     
  10. #9 Christian W, 12.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der TRD-Flügel passt eh am besten zu deinem MR2.
     
  11. #10 Florian, 12.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hey zu meinem auch :D

    ne zum trd kit natürlich am besten! 8)
     
  12. #11 Christian W, 12.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wußte gar nicht da du die auch den TRD-Flügel gekauft hast, hast original oder nachbau?

    Am Wittwer seinen MR2 ssieht er auch cool aus.
     
  13. #12 mr2fahrer, 12.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist ein Nachbau und hat daher auch keine Stehbolzen eingelassen!Jetzt muß ich nur noch jemanden finden der mir das Teil richtig montiert!
    @Christian
    Wie siehts eigentlich mit Deinem MR2 aus?Hast Du schon Vortschritte gemacht? ?(
     
  14. #13 Christian W, 12.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein aber bald gehts los, ich wart nur mehr bis ich die LED-Rückleuchten habe, die sollten nächste Woche kommen. DAnn hab ich alle Teile beisammen die was ich ändern bzw. umbauen will.

    DAnn muss ich nur mehr einen Termin beim Lackierer/Spengler ausmachen.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Florian, 12.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mein trd ist auch ein nachbau, ohne stehbolzen, aber es sind massive metallgewindegänge eingelassen, das langt für die festigkeit 8) :]
     
  17. #15 Christian W, 13.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das sollte reichen denk ich auch. Die Festigkeit ist bei so nem großen Flügel schon extrem wichtig.
     
Thema:

Alu Heckflügel für mr2 sw20

Die Seite wird geladen...

Alu Heckflügel für mr2 sw20 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...