Alu für Picnic

Diskutiere Alu für Picnic im Suche Forum im Bereich Marktplatz; :DHallo Leute, suche Alufelgen für meinen Picnic, mit oder ohne Bereifung. Max. 16 Zoll. 8)Hoffe auf seriöse Angebote. :] Vielen Dank im...

1. #1 Picnicer, 28.03.2014
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

:DHallo Leute,
    suche Alufelgen für meinen Picnic, mit oder ohne Bereifung. Max. 16 Zoll.
    8)Hoffe auf seriöse Angebote. :] Vielen Dank im vorraus.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu für Picnic

Die Seite wird geladen...

Alu für Picnic - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...