Alu-felgendoc in der nähe von HD/MA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spezi77, 24.02.2011.

  1. #1 spezi77, 24.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Meine alus haben am felgenbett einige korrosionsschäden bzw. die blühen teilweise unter der abgeblätterten klarlackschicht auf :/

    Die suchfunkion habe ich auch schon bemüht und auch die üblichen seiten ergoogled:
    www.felgenklinik.com
    www.felgendoktor.de
    www.aluklinik.com

    Beim penninger ganz in meiner nähe bin ich auch schon gewesen, doch der weckte keine große hoffnungen, da er wohl nicht das richtige handwerkzeug hat..

    Aber vllt kann jmd einen spezialisten in näherer umgebung empfehlen..???

    Gerne höre ich auch eure erfahrungsberichte und vorher-nachher bilder.. bitte postet einfach mal drauf los :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich könnte dir nur einen in KA empfehlen, das ist dir aber vermutlich zu weit weg, oder?
     
  4. #3 spezi77, 25.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Nö, es kommt mir eher drauf an, ob der was aufm kasten hat und du mit dem preis-/leistungsverhältnis zufrieden warst.

    Also ein samstag-ausflug nach KA ist nicht so verkehrt, wenn man's mit was anderem verbinden kann.. :D
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich war sehr zufrieden damit. Hat man hinterher auch nicht mehr gesehen.
    Preis-Leistungsverhältnis war top. Am besten packst die Felgen ein, fährst hin und er sagt dir einen Preis. Dann läßt die da und kannst se normalerweise nach einer Woche wieder holen.
    Weiß nur nich wie es bei ihm grad terminlich aussieht.
    Ruf einfach an.

    klick
     
  6. #5 spezi77, 26.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Dank dir, Nera, das klingt nach einem guten tipp :]

    Ich werd mal demnächst dort mein glück probieren -- hab gesehen, dass der auch einen lackierer an der hand hat. Das trifft sich dann ganz gut und ich könnte gleich 2 fliegen erschlagen :D :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kein Problem, gerne :]. Hoffe du bist genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie ich.
    Aber wie gesagt, ruf vorher bei ihm an, weil der Chef persönlich macht die Felgenreparatur. Nicht das du umsonst raus fährst.

    Ich würd mir aber mal überlegen ob du sie wirklich lackieren willst die Felgen oder lieber pulverbeschichten.
     
  8. #7 spezi77, 18.04.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Oh je, dem Chef seine werkstatthalle und seine wohnung sind einem brand zum opfer gefallen. ;( Ein glück ist ihm und seiner mannschaft nichts schlimmes widerfahren!

    Habe selbst schwein gehabt, dass ich meine celi (noch) nicht vorbeigebracht hatte. Das muss jetzt wohl noch eine weile auf sich warten lassen..
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    oh weh, das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Danke für die Info.

    Hattest du schon einen Termin ausgemacht?
     
  11. #9 spezi77, 18.04.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Nein, hatte bisher noch keinen termin gemacht, sondern wollte mir gerade die telefonnr. von der website notieren, um da demnächst anzurufen.. :(

    Vllt kommt er ja bald wieder auf die beine und macht wieder weiter. Kopf hoch -- das fänd ich gut!
     
Thema:

Alu-felgendoc in der nähe von HD/MA

Die Seite wird geladen...

Alu-felgendoc in der nähe von HD/MA - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

    Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

    Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

    4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...