Alu Felgen von Oxigen (schwarz Hochglanz)

Diskutiere Alu Felgen von Oxigen (schwarz Hochglanz) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe Felgen von Oxigen mit Evo V12 Bereifung 205/45/R17-4x100 Lochkreis 7,5 J zu verkaufen,weil ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Die...

1. #1 auris81, 20.09.2012
    auris81

auris81 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 2,2 D4D
    Ich habe Felgen von Oxigen mit Evo V12 Bereifung 205/45/R17-4x100 Lochkreis 7,5 J zu verkaufen,weil ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand und haben nur ganz leichte Gebrauchsspuren die kaum sichtbar sind. Ich habe die Felgen mit Reifen nur 3-4 Monate gefahren. Der Neupreis betrug 1048,00€. Auf meinem neuen Auto passen sie leider nicht mehr! Sonst hätte ich sie behalten .Die Zentrierringe und Bolzen habe ich auch noch. Ich habe die Felgen auf einen Golf 3 TDI Avant gehabt, aber sie passen ja auf alle Fahrzeuge die ein 4x100 Lochkreis haben. Bei Interresse einfach melden.

Preis: 850,00€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Felgen von Oxigen (schwarz Hochglanz)

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen von Oxigen (schwarz Hochglanz) - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...