Alu-Felgen-Kratzer ausbessern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 09.04.2007.

1. #1 SaschaMa, 09.04.2007
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi Leute,

nun ist es passiert bin beim ausweichen mit dem rechten vorderreifen an einem bordstein hängen geblieben.....

meine frage und hoffnung besteht jetzt darin:

Kann ein Toyotahändler oder sonstiges einen Kratzschaden an einer Alu-Felge ausbessern ... oder ist das hoffnungslos und hilft nur ne neue :(

Ich hoff auf antwort

Grüße Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 09.04.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 SaschaMa, 09.04.2007
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

danke mal für den link aber so in meiner unmittelbaren nähe finde ich leider nichts oder hat da noch jemand einen vorschlag?

sollte in der nähe von 76684 Östringen sein... bissl doof da ich auf mein auto angewiesen bin ....

5. Thodi

Thodi Mitglied

Habt ihr net nen Lackierer in der Nähe?
    Bei uns machen die auch so Felgen Zeugs nebenbei.

6. buly

buly Guest

Es gibt auch noch Flüssigaluminium. Wenn man das auf den Kratzer gibt wird das fest und dann kan man, das was zu viel ist, behutsam mit einen feinen schleifpapiert abschleifen

Thema:

Alu-Felgen-Kratzer ausbessern

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen-Kratzer ausbessern - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...