Alu-Felgen für Yaris, Corolla etc. Dezent 7J x 16 H2 LK 100/4 ET 38

Diskutiere Alu-Felgen für Yaris, Corolla etc. Dezent 7J x 16 H2 LK 100/4 ET 38 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen kompletten Radsatz, bestehend aus vier LM-Sonderräder, einteilig, Mittenbohrung mit einer Kappe abgedeckt, der Fa. Dezent...

1. iwi62

iwi62 Grünschnabel

Biete hier einen kompletten Radsatz, bestehend aus vier LM-Sonderräder, einteilig, Mittenbohrung mit einer Kappe abgedeckt, der Fa. Dezent (Modell TTP) und vier montierten Sommerreifen (Marke Uniroyal, Typ Rainsport 1, Größe 195/45 R16) an.

Link

2. Anzeige

Thema:

Alu-Felgen für Yaris, Corolla etc. Dezent 7J x 16 H2 LK 100/4 ET 38

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen für Yaris, Corolla etc. Dezent 7J x 16 H2 LK 100/4 ET 38 - Ähnliche Themen

1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. Sommerreifen auf Alu-Felgen

Sommerreifen auf Alu-Felgen: Ich verkaufe meine Sommer-Kompletträder. Dabei handelt es sich um Reifen der Marke Continental (Serie ContiPremium Contact) auf den...
  3. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...
  4. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15...
  5. Toyota Alu Felgen 15 Zoll 5*100 + Winterreifen

Toyota Alu Felgen 15 Zoll 5*100 + Winterreifen: Hallo[IMG] Hab hier noch ein Satz Felgen + Winterreifen abzugeben. Die Felgen müsste mal gepulvert/lackiert werden (kann ich ggf übernehmen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden