Alu-Felgen für Yaris, Corolla, etc. BORBET 6J x 14 H2 LK 100/4 ET 38

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von iwi62, 07.04.2012.

1. iwi62

iwi62 Grünschnabel

Biete hier einen kompletten Radsatz, bestehend aus vier LM-Sonderräder, einteilig, Mittenbohrung mit einer Kappe abgedeckt, der Fa. Borbet (Modell CF 60438) und vier montierten Sommerreifen (Marke Goodyear, Typ GT2, Größe 175/65 R14) an.

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Felgen für Yaris, Corolla, etc. BORBET 6J x 14 H2 LK 100/4 ET 38

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen für Yaris, Corolla, etc. BORBET 6J x 14 H2 LK 100/4 ET 38 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...