Alu Felgen für E10

Diskutiere Alu Felgen für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; was ist das maximum was drauf geht? oder was ihr drauf habt? 7,5 mal 17 zoll? oder? brauche felgen weiss bloss net welche :-( tips? Odin

  1. #1 Odin-TTG, 21.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was ist das maximum was drauf geht? oder was ihr drauf habt?

    7,5 mal 17 zoll? oder?

    brauche felgen weiss bloss net welche :-(

    tips?

    Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 21.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Maximal sollen 9 Zoll rundum draufgehen, im aktuellen Goodyear Katalog gibts auch 7,5x18 mit 205/35-18er Reifen, hab ich heute gesehen.

    Also ich emfehle dir schöne 8x17 mit 215/40-17 rundum.
     
  4. #3 Odin-TTG, 21.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    weisst du auch ncoh ne frirma die gut udn günstig ist?

    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 21.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    www.alutec.de

    hab ich schon in 17" aufm E10 gesehen, Design Zero, sieht Hammergeil aus
     
  6. #5 Odin-TTG, 21.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön :-) *gleich mal gucken*

    Odin
     
  7. #6 -=Blitz=-, 21.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die da<br />?( ?(

    Schau halt auf der Homepage

    [ 21. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=?Blitz?=- ]

    [ 21. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=?Blitz?=- ]
     
  8. #7 Odin-TTG, 21.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    die evo gefallen mir mehr :-)))

    <br />shit mein signatur bild geht au net.. naja mal nen moment warten bis t-online die daten aktuealisiert hat... :-)

    Odin
     
  9. #8 Odin-TTG, 21.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    tescht wegen bild*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    8 x 17" gibt es auch noch teilweise mit Gutachten.

    Die Reifenbreite ist aber auf 205er begrenzt.
     
  12. #10 -=Blitz=-, 22.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich heute auch gelesen mit den 205/40-17, sorry, hatte ich mich vertan

    Hab nochmal nachgesehen.

    18 Zoll gibts laut Goodyear von 'Work', da steht Toyota Corolla, kein Baujahr, Lochkreis 4x100, und da für E11 wie für E10 die gleichen Reifengrößen gelten geh ich mal davon aus dass die wohl für beide geeignet sind.<br />Reifengröße hier: 215/35-18. Pro Felge ab 950 Euro ;) Ohne Reifen versteht sich, Work hat halt seinen preis, aber das sieht bestimmt heftig aus
     
Thema:

Alu Felgen für E10

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen für E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...