ALU Felgen für den Sommer

Diskutiere ALU Felgen für den Sommer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gemeinde, da ich relativ neu bin möchte ich mich vorher vergewissern ob die Felgen wirklich passen. Mein Baby ein Corolla E12U BJ.06...

  1. #1 littledevil85ds, 02.11.2008
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde,

    da ich relativ neu bin möchte ich mich vorher vergewissern
    ob die Felgen wirklich passen.

    Mein Baby ein Corolla E12U BJ.06

    Ich habe mir jetzt die Carmani 3 Hyper Silver ausgesucht.

    Carmani 3 Hyper Silver.

    Mein erstes Problem ist das die Felgen FÜNFLOCH sind.
    Gibt es Adapter dafür oder gibt es die Felgen sogar als VIERLOCH ?

    Die größe der Felgen :

    215/40-R17 möchte ich gerne draufziehen.

    Passen die einfach so rauf oder muss ich was Bördeln ?

    Als Winterräder nutze ich 195/60 R15. Kann ich diese einfach tauschen oder müsste dann jedesmal der Tacho neu angepasst werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gibts auch in vierloch ausführung ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 03.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn die Felgen keine besondere ET haben, wirds mit den Reifen passen. Fahren die meisten hier, die 17" Felgen fahren.

    Umstellen brauchste den Tacho nicht. Die Abweichung ist innerhalb der zulässigen Toleranz.
     
  5. #4 Starmotion, 03.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    könnte unter umständen aber richtig ka**** aussehen, bei manchen felgen designs geht 4 loch überhaupt nicht :(
     
  6. #5 Dope Ex, 03.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, ganz schicke Schluffen eigentlich. Allerdings muss ich Starmotion zustimmen: Ich denke auch nicht, dass diese Felgen in 4-Loch-Ausführung schön aussehen. Ich würde gerne mal Fotos sehen.

    Achso: Ja, die passen. Ich fahre mit der gleichen Kombination in der Gegend rum.
     
Thema:

ALU Felgen für den Sommer

Die Seite wird geladen...

ALU Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...