Alu Elox Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marko.n, 16.03.2009.

1. #1 marko.n, 16.03.2009
    marko.n

marko.n Grünschnabel

Habe hier einen Alu Elox Ladekantenschutz für den RAV4 in einem Auktionshaus entdeckt, hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil. wollte den mir zulegen da ich bald mehrmals täglich nen Kinderwagen ein und ausladen muss.

Produktlink

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Elox Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Alu Elox Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1

Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 einen Orginalen Ladekantenschutz. Dieser wird im Innenraum oberhalb der Stossstange am Schloßblech aufgeklebt....
  4. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  5. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...