Alu Cockpit-Blenden

Diskutiere Alu Cockpit-Blenden im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, mich hat es immer gestört, dass es keine ordentlichen Blenden für den 2. DIN Schacht gab, jetzt habe ich Abhilfe geschaffen!!! Hier...

  1. #1 HKap2000, 19.08.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mich hat es immer gestört, dass es keine ordentlichen Blenden für den 2. DIN Schacht gab, jetzt habe ich Abhilfe geschaffen!!!

    Hier vorher ohne Blenden
    [​IMG]

    und hier mit Blenden
    [​IMG]

    Jetzt müssend ie Teile drum herum nur noch ne andere Farbe bekommen! Rot ?? Silber ?? Ich weiss auch net!?!

    Cu
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mky85

    mky85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da der wagen auch rot zu seien scheint.
    würde ich die blenden auch in rot machen, das sieht immer gut aus.
    :D :]
     
  4. #3 king_dingeling, 19.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir ! :] Mach die Blenden silber !
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, sieht ganz gut aus...
    Nur hätt ich evtl die unteren Kanten auch abgerundet,... :]

    P.S. bin auch für silber,...
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    mir würde es auch besser gefallen, wenn die Kanten unten auch abgerundet sind. Was mir auch besser gefallen würde, ist, wenn diese Blende schön abschließen würde. Es sieht so aus, als ob sie absteht.
    Silber ist gut. :]
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hätte die radio-aussparung kleiner gemacht (so sind löcher an den ecken)
    das ganze sollte noch abschließen und die kanten gehören rund

    ansonsten ne klasse idee :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HKap2000, 19.08.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen der oberen und unteren Blende ist ein Abstand von nem halkeb cm, die Heizungsregle rsind etwas weiter drin in der Amatur!

    Hab die Blende mit unten rund gesehen, sa gar nciht gut aus! werde nur die kleine ecken etwa abrunden!!

    Die Ausparung für das Radio ist 100%ig passgenau, das mit den rundungen ums radio ging technisch nicht!!!

    Di euntere Kannte zu biegen in em Radius und das es dann passt ist für so ein kleines Stück fast unmöglich! Selbst für Fachleute! Hatte ds zu erst vor! Bei einem 1mm Blech wäre mit einem kleinen Gummihammer und einer guten runden Unterlage gegangen, wenn man viel Gefühl dafür hat! Aber bei dem 2mm Blech wäre das nciht so präzise gegangen!
     
  10. #8 pinki78, 19.08.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sieht das "unten" sehr unsauber aus !!!

    Aber du wolltest ja nicht mit GFK arbeiten :D
     
Thema:

Alu Cockpit-Blenden

Die Seite wird geladen...

Alu Cockpit-Blenden - Ähnliche Themen

  1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  4. Corolla WRC Cockpit Detailfotos

    Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...
  5. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

    15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]