Altezzas für SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rollaboy, 12.08.2002.

  1. #1 Rollaboy, 12.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier irgendwo mal nen Beitrag gesehen, das jemand Altezza Teil lights fürn SW20 bestellen wollte. Ist dieses schon geschehen oder sammelt er immer Leute. Heute kam ein Kunde zu uns, dem seine Kombileuchte hinten kaputt gegangen ist, da er sich diverse Stoßstangen usw. bei Postert bestellt hat, habe ich ihm von den Altezzas erzählt und seine Augen fingen an zu leuchten. Auch möchte er die Air Intakes ( Schnorchel fürn Turbo ) für beide Seiten haben wollen. Was würde das denn alles kosten incl. Shipping usw ? Wen kann ich denn da ansprechen. Wenn das alles schon abgeschlossen sein sollte, dann habe ich noch jemaden an der Hand, der Prospekte aus den Staaten hat, wo jede Menge von solchen Sachen drin sind, aber ne Sammelbestellung spart halt etwas. Naja mal sehn was Ihr so schreibt.

    In diesem Sinne.... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 13.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Es gibt keine Altezza-Leuchten für den SW20.<br />Die Aktion welche für den SW20 entwickeln zu lassen, ist wohl auch mehr oder weniger eingeschlafen, auf jeden Fall wird es in absehbarer Zeit nichts damit.<br />Einzige Möglichkeit wäre noch dass sich der Kunde Altezzas vom Honda Prelude oder Integra verbauen lässt, da diese so "einigermassen" passen und mit Karosseriemodifikationen eingearbeitet werden könnten.

    Die Schnorchel (Scoops) kann dir z.B. dbguru info@japanpower-parts.de besorgen.<br />Vielleicht werden die auch mittlerweile als Nachbau hier in Deutschland angeboten musst dich mal umhören.

    gruss<br />Daniel
     
  4. #3 midengined, 13.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ja aus den Altezzas wird wirklich nichts, vieleicht hab ich ja mal wieder ein Motivationschub. Aber zur Zeit ist nix damit. :(
     
  5. #4 Rollaboy, 14.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Den Preis für die Prelude oder Integras hab ich zwar, aber was ist das für ein Aufwand, das diese Scheinwerfer passen ? Hat jemand damit schon Erfahrung ? Ich denke doch mal das man bestimmt ein paar Hundert Käufer braucht um diese "perfekt passenden" Rückleuchten in Serie gehen zu lassen, oder ? Auch wenn der SW20 ein wunderschönes Auto ist, aber ich glaube nicht, das eine einzelne Person vielleicht 500 feste Zusagen bekommt, da mit diese Rückleuchten endlich gebaut werden können, damit sich die Kosten decken. Ich würde mich zwar freuen, aber glauben kann ich es nicht wirklich. <br />Also müßte man sich doch mal langsam mit dem Gedanken anfreuden, die Integras oder Preludes zu verbauen / modifizieren ohne das man großartig was an der Karosserie ändern muß.<br />Was meint Ihr dazu ?

    Achso, dbguru macht grad Urlaub. Kann mir vielleicht jeman anderes diese Scoops besorgen ?
     
  6. #5 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mit Altezzas am MR2 wird glaub ich nie was, ich hab mir überlegt die vom Honda Prelude oder Integra ans Auto zu baunen, ich werd das höchstwahrscheinlich im Winter angehen, wird aber sicher nicht billig.<br />Ich hab mal einen Beitrag gestartet wo ich ein paar Bilder gepostet hab, wie die Preludeleuchten an meinem Mr2 aussehen (Photoshop), mußt mal ein paar Seiten zurückblättern, dort findest dann den Beitrag.
     
  7. #6 -=MR2=-, 15.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den user mr2fahrer, er hat die Integras verbaut... hat zwar sein Tuner gemacht, aber vielleicht kann er Dir auskunft über die ganze Arbeit geben...
     
  8. #7 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Mr2 von Markus (mr2fahrer) ist noch nicht fertig, ich glaub die Leuchten sind noch nicht drinnen, frag ihn aber am besten selbst.
     
  9. #8 -=MR2=-, 15.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian W

    Ich meine er halt mal Bilder gepostet auf denen der MR2 mit den Integra Altezzas abgebildet war... was noch nicht fertig ist, ist die Anpassung und Lackierung des TRD Kits.
     
  10. #9 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub der hat noch keine Halterung für die Leuchten, auf den Fotos sah man das aber nicht, Die waren nur so reingesteckt soweit ich weis.
     
  11. #10 -=MR2=-, 15.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... das kann natürlich sein...
     
  12. #11 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich bin mal gespannt wenn er seinen Mr2 wieder bekommt, der steht jetzt bald ein 3/4 Jahr beim Tuner.
     
  13. #12 mr2fahrer, 16.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!<br />Also alleine für das anpassen der Leuchtren mußte ich 720€ berappen!Die Rückwand mußte rausgeschnitten und ein bisschen weiter nach innen verstetzt wieder eingeschweißt werden!Also die Leuchten sind bei mir schon drin!Ich würde mal sagen daß die schlimmste Arbeit mal erledigt wurde und jetzt nur noch ein paar Feinheiten fehlen!Danach noch zum Lackierer und typisieren und fertig ist der TRD-Integra-MR2! ;) <br />Kanns schon gar nicht mehr erwarten aber die Saison werd ich wohl nicht mehr viel fahren!<br />mfG<br />Markus
     
  14. #13 Christian W, 16.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool, dann schau mal das deiner endlich fertig wird. Ich bin schon gespannt wie das Auto aussieht wennd komplett fertig ist ;) <br />Mit dem Preis hätte ich auch gerechnet, fürs einpassen der Rückleuchten, da es ja ordentlich arbeit ist bis das ganze genau passt und hält.
     
  15. #14 mr2fahrer, 17.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    <br />Wenns nach mir gunge währe er schon lange fertig! ;)
     
  16. #15 Christian W, 17.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das glaub ich dir gleich :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Christian W, 18.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das dachte ich früher auch das es so einfach ist :D <br />Ich werds aber wahrscheinlich trotzdem machen lassen, den über die Kosten ist man sich vorher im klaren.
     
  19. #17 Rollaboy, 18.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede. Erst einmal RESPEKT, das Du das gewagt hast. Hätte nie gedacht das dafür sowas umfangreiches notwendig ist. Ich dachte man dengelt die Karosserieeinbuchtung ( da wo normalerweise die Lampen drin sind ) ein wenig ein und macht sie so passend. Aber wenn man das ganze Blech raustrennen muß usw, dann denke ich mal das es die Kostenvorstellung des Kunden übersteigt. Außerdem müßte er noch jemanden finden der Ihm sowas macht. :D <br />Ich danke Euch allen trotzdem vielmals für Eure Antworten. Ich hoffe trotzdem das es irgendwann mal solche Lampen ( ohne Modifikationen ) für Eure schönen Autos gibt. Nur nicht aufgeben. Drück Euch die Daumen und nochmals RESPEKT !!!
     
Thema:

Altezzas für SW20

Die Seite wird geladen...

Altezzas für SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...