ALTEZZA´s für den sw20!!!

Diskutiere ALTEZZA´s für den sw20!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Honda R1 ... absolut einzigartig.... Spaß bei Seite, das Thema haben wir hier bis zum Erbrechen durchgekaut... Hast keine eigenen Ideen?<br...

1. #1 Black Avalanche, 04.08.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Honda R1 ... absolut einzigartig....

Spaß bei Seite, das Thema haben wir hier bis zum Erbrechen durchgekaut... Hast keine eigenen Ideen?<br />Such mal den Thread.... Da gibts ettliche von!

Viel Spaß<br />Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Thema hatten wir schon einige male für kurzem, ich will nicht wieder alles schreiben, blättere mal ein paar Seiten zurück.<br />Ich hab auch einige Bilder gepostet, mit den Prelude leuchten an meinem MR2 (Photoshop ;) )

Entweder Honda Prelude Leuchten BJ97-00 oder die vom Integra passsen ungefähr.

4. #3 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
  5. #4 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Hallo alle miteinander!!

Also ich habe vor, meinem MR2 andere Heckleuchten zu verpassen. Da mein Vater ein super Autorestaurierer und Karroseur ist, wäre das anpassen kein Problem. :) :)

Was würdet ihr mir für Leuchten empfehlen?<br />Welsche Leuchten würden eher in einen SW20 Pasen?<br />Honda Intergra?<br />Honda Prelude?<br />usw..... ?( ?(

Postet doch mal ein Paar Fotos von bestehenden Fahrzeugen bzw nur von den Leuchte. <br />Brauche jede menge Material. :D :D :D

Gruß Caki!!!

6. #5 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

7. #6 Christian W, 05.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ist kein Problem.<br />Die Leuchten kosten circa € 420,- bei uns in Ö.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALTEZZA´s für den sw20!!!

Die Seite wird geladen...

ALTEZZA´s für den sw20!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...