ALTEZZA´s für den sw20!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Avalanche, 04.08.2002.

  1. #1 Black Avalanche, 04.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Honda R1 ... absolut einzigartig....

    Spaß bei Seite, das Thema haben wir hier bis zum Erbrechen durchgekaut... Hast keine eigenen Ideen?<br />Such mal den Thread.... Da gibts ettliche von!

    Viel Spaß<br />Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Thema hatten wir schon einige male für kurzem, ich will nicht wieder alles schreiben, blättere mal ein paar Seiten zurück.<br />Ich hab auch einige Bilder gepostet, mit den Prelude leuchten an meinem MR2 (Photoshop ;) )

    Entweder Honda Prelude Leuchten BJ97-00 oder die vom Integra passsen ungefähr.
     
  4. #3 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  5. #4 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander!!

    Also ich habe vor, meinem MR2 andere Heckleuchten zu verpassen. Da mein Vater ein super Autorestaurierer und Karroseur ist, wäre das anpassen kein Problem. :) :)

    Was würdet ihr mir für Leuchten empfehlen?<br />Welsche Leuchten würden eher in einen SW20 Pasen?<br />Honda Intergra?<br />Honda Prelude?<br />usw..... ?( ?(

    Postet doch mal ein Paar Fotos von bestehenden Fahrzeugen bzw nur von den Leuchte. <br />Brauche jede menge Material. :D :D :D

    Gruß Caki!!!
     
  6. #5 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
     
  7. #6 Christian W, 05.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist kein Problem.<br />Die Leuchten kosten circa € 420,- bei uns in Ö.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALTEZZA´s für den sw20!!!

Die Seite wird geladen...

ALTEZZA´s für den sw20!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...