ALTEZZA´s für den sw20!!!

Diskutiere ALTEZZA´s für den sw20!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Honda R1 ... absolut einzigartig.... Spaß bei Seite, das Thema haben wir hier bis zum Erbrechen durchgekaut... Hast keine eigenen Ideen?<br...

  1. #1 Black Avalanche, 04.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Honda R1 ... absolut einzigartig....

    Spaß bei Seite, das Thema haben wir hier bis zum Erbrechen durchgekaut... Hast keine eigenen Ideen?<br />Such mal den Thread.... Da gibts ettliche von!

    Viel Spaß<br />Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Thema hatten wir schon einige male für kurzem, ich will nicht wieder alles schreiben, blättere mal ein paar Seiten zurück.<br />Ich hab auch einige Bilder gepostet, mit den Prelude leuchten an meinem MR2 (Photoshop ;) )

    Entweder Honda Prelude Leuchten BJ97-00 oder die vom Integra passsen ungefähr.
     
  4. #3 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  5. #4 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander!!

    Also ich habe vor, meinem MR2 andere Heckleuchten zu verpassen. Da mein Vater ein super Autorestaurierer und Karroseur ist, wäre das anpassen kein Problem. :) :)

    Was würdet ihr mir für Leuchten empfehlen?<br />Welsche Leuchten würden eher in einen SW20 Pasen?<br />Honda Intergra?<br />Honda Prelude?<br />usw..... ?( ?(

    Postet doch mal ein Paar Fotos von bestehenden Fahrzeugen bzw nur von den Leuchte. <br />Brauche jede menge Material. :D :D :D

    Gruß Caki!!!
     
  6. #5 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
     
  7. #6 Christian W, 05.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist kein Problem.<br />Die Leuchten kosten circa € 420,- bei uns in Ö.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALTEZZA´s für den sw20!!!

Die Seite wird geladen...

ALTEZZA´s für den sw20!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...