Altezza´s für den RAV, Celica, und die neueren Corollas E10>...

Diskutiere Altezza´s für den RAV, Celica, und die neueren Corollas E10>... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Check Out www.MatrixRacing.com [IMG][IMG]<br />[IMG]<br />[IMG][IMG] Grüße Michi<br />[IMG]

  1. #1 DJBlade, 01.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Check Out www.MatrixRacing.com

    [​IMG][​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG][​IMG]

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 01.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sehen mir die E10er altezzas aba nich so aus als würden die auf den compact passen, weil die an den seiten noch so weit nach vorne gehen....naja weiss nich.
     
  4. #3 Christian W, 01.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub jetzt gibts die wirklich bald für jedes Auto außer den Mr2 :(
     
  5. #4 SilverVensis, 01.09.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja denke für den Avensis wohl leider auch nie :(
     
  6. #5 Scholle, 01.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 EeK ThE CaT, 01.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bei nem schwarzen nich schlecht....aber bei silber würd ich welche in chrom holen, auf jeden fall
     
  8. #7 Christian W, 01.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Auf einen silbernen Wagen passen die Chrom am besten, wennst einen schwarzen Wagen hast passen die anderen besser.
     
  9. #8 Speedsta, 02.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja wie schon gesagt, mir passen die schwarzen nich so.

    die von den bildern oben könnt ihr auch auf der offiziellen tyc homepage anschauen. im gegensatz zu allen anderen altezzaherstellern (APC, Yangston etc.) passen die 1a auf die Autos. Bei den Rollas aber mit vorsicht zu geniessen. USA - Euro modelle unterscheiden sich noch recht
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 devilocelica, 02.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi alle miteinander,<br />vielleicht schaut Ihr mal bei mir auf die Seite.<br />Ich habe da ein paar Bilder gesammelt davon.

    Da kann man sie schön vergleichen welche am besten aussieht.<br />Hätte ich eine T23 würde ich mir auch welche zulegen.<br />Sie ist aber leider etwas zu eng vom Innenraum her für meine Grösse.<br />Sonst hätte ich auch schon eine.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Passen nicht am Compact!
     
Thema:

Altezza´s für den RAV, Celica, und die neueren Corollas E10>...

Die Seite wird geladen...

Altezza´s für den RAV, Celica, und die neueren Corollas E10>... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...