Altezzas am SW20!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Indiana, 12.09.2002.

  1. #1 Indiana, 12.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Hi Muchachos!!

    Black Asthmatiker...äh, Avalanche (Ich konnts mir icht verkenifen Alter!) und ich waren ja letztens bei nem Händler der uns mal Altezza RealLights vom Honda Civic (?) zum anhalten an unsere Schätzchen zur verfügung gestellt hat!

    Hier könnt ihr mal schauen wie gut die Teile passen würden...und sehen auch noch Rattenscharf aus!! Gerade bei meinem weissen Modell kämen die sicher extrem cremig!!

    Mit etwas anpassen wär das sicher nicht die Welt an Arbeit!! Klar...ejn "paar" Stunden würden schon drauf gehen... :D

    Ich frag mal den kollegen, ob er die Pics für mich online stellen kann!!!

    Los ...sobald es soweit ist...EURE MEINUNG!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 12.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gute idee, aber nimms mir nicht übel, ich glaubs erst wenn ichs seh :D
     
  4. #3 Christian W, 12.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ein paar Stunden arbeit du bist gut :) <br />Übrigens die Lichter sind nicht vom Civic sondern vom Integra.
     
  5. #4 Indiana, 12.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Stimmt...vom Integra! Ich dussliger Hund! :D
     
  6. #5 Florian, 12.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, und wie ist es mit der einbautiefe??
     
  7. #6 peter_h, 12.09.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    eins frage ich mich bei der sache:<br />für (fast) jeden honda gibts altezzas. ständig ist die rede von honda leuchten da anpassen, welche honda leuchte passt besser etc.<br />warum gibts die dann nicht auch für mr2 und co wenn sie so gefragt sind?
     
  8. #7 -=MR2=-, 12.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @peter h

    frag das besser die Hersteller, wenns nach uns sw20 fahrern ginge gäbe es die schon lange für den sw20!
     
  9. #8 Indiana, 12.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Einbautiefe sah auch gut aus...mann kann die Teile recht gut zurechtschneiden...hinten steht viel Plastik über!

    Wär ein schönes Winterprojekt!!
     
  10. #9 Florian, 12.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    dann bau die dinger ein!!

    wenn du dann fertig bist bring ich dir mein mr2 vorbei :P <br />kannsch dann gleich weitermachen!! :D
     
  11. #10 Black Avalanche, 12.09.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Indi du alter Planschpimmel (hähä - Rache ist Blutwurst) . wahrscheinlich bleibt das Projekt eh wieder an mir hängen !!!! :D

    Spaß bei Seite, wenn wir das zusammen angehen, solltest du dich um die Blende kümmern und ich mach den Karosseriekram.... Wir werden sehen: Obwohl, der Winter steht ja schon fast vor der Tür....

    @all

    Wir wollen erstmal versuchen was der TÜV dazu sagt, für all die die ein wenig besorgt sind in dieser Richtung! NAtürlich muß das ganze auch wieder Rückbaubar sein, bzw. die Serien-Integras sollten auch passen, wenn eine Rückrüstung auf die orig. MR2 Leuchten nicht möglich ist!<br />Und diese Leuchten gibts nur bei dc. Die anderen Altezzas für Integra sehen etwas anders aus!<br />Problematisch dürfte es noch werden Nebelleuchten einzubauen, die sind ab Bj. 91 Pflicht und in den Altezzas nicht drin....<br />UNd ich hab eccht keinen Bock mir die Optik mit ein paar Zusatzleuchten irgendwo am Heck zu versauen... Mal sehen was er TÜV-Man sagt.<br />Wenn wir mehr Infos haben, geben wir bescheid!

    Gruß Marc
     
  12. #11 -=MR2=-, 12.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Blacky

    Ihr könnt die Nebelschlussleuchte ja in die Mittelblende integrieren....
     
  13. #12 mr2fahrer, 12.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht das bis jetzt so aus!<br />Altezzas am MR2<br />Werde hoffentlich bald Fotos von meinem fertigen Wagen posten können! :)
     
  14. #13 Christian W, 12.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht nicht schlecht aus, ich werd mich da auch im Winter drum kümmern, werds aber nicht selber machen odern machen lassen :) <br />Ob ichs bei Freddy machen lasse weis ich nicht, den die Wartenzeiten sind mir ehrlich gessagt zu lang.<br />Makrus ist deiner jetzt endlich beim lackierer, Freddy war ja vorige Woche in Deutschland, als ich kurz bei ihm vorbeischauen wollte.
     
  15. #14 mr2fahrer, 12.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll der Wagen schon beim Lackierer sein!Werde nächste Woche wieder mal mit Freddy telefonieren,dann wissen wir mehr!
     
  16. #15 antibrain, 13.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab' hier die Bilder für Euch...

    Foto 1

    Foto 2

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  17. #16 Christian W, 13.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist auch gut, wollt nur wissen wies deinem Auto so geht :)
     
  18. style

    style Guest

    hoffe ich poste hier keine allzu alten und schon zig mal geposteten news, aber laut toyoshop gibts wohl noch 2003 klarglasleuchten für den sw20 <br />[​IMG]

    toyoshop/nl
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Florian, 19.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gut das bild kenn ihc ja, da bin ich mal gespannt ob da was kommt
     
  21. #19 Christian W, 19.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Bild ist schon alt, aber gespannt bin ich auch ob da wirklich was kommt, oder ob die nur rumreden.
     
Thema:

Altezzas am SW20!!!

Die Seite wird geladen...

Altezzas am SW20!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...