ALTEZZA taillights E10 93-97

Diskutiere ALTEZZA taillights E10 93-97 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute<br />gute nachrichten für lexus style heckleuchten fetischisten. habe limitierte auflage gefunden.<br />Bestellungen auf meiner...

1. #1 cardezign, 06.09.2002
    cardezign

cardezign Guest

hi leute<br />gute nachrichten für lexus style heckleuchten fetischisten. habe limitierte auflage gefunden.<br />Bestellungen auf meiner Homepage.<br />PREIS € 340 ... Teuer da LIMITIERTE AUFLAGE<br />jedoch bei Bestellung bis 15. september -10% rabatt

mfg andy<br />[​IMG] order@car-dezign.com

[ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Car D´Zign ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardezign, 06.09.2002
    cardezign

cardezign Guest

sorry kein e9 sondern ein e10<br />hab ich aber schon editiert<br />andy

4. #3 Speedsta, 06.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    im at forum noch nich ;) und wie gesagt - passt nich auf unsere ;)

Thema:

ALTEZZA taillights E10 93-97

Die Seite wird geladen...

ALTEZZA taillights E10 93-97 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...