Altezza 210ps

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Marderklapperl, 26.01.2011.

1. #1 Marderklapperl, 26.01.2011
    Marderklapperl

Marderklapperl Junior Mitglied

Biete hier block und Kopf eines Altezza .3sge GEN4
    Der Motor hatte nen Steuerriemenrieß.
    Block, Kolben Kurbelwelle sind unbeschädigt.
    Im Kopf waren Ventile Verbogen. 6stück...

450€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altezza 210ps

Die Seite wird geladen...

Altezza 210ps - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Altezza rs200

Suche Toyota Altezza rs200: Hallo erstmal :) Wie schon im Titel steht suche ich einen Toyota Altezza. Sollte am besten schon zugelassen sein, muss aber nicht unbedingt...
  2. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...
  3. Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS

Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS: Hallo Leute, bin neu hier, möchte euch aber trotzdem einen Toyota Altezza anbieten. Er gehört einem Freund von mir, der gerade von England nach...
  4. Toyota Altezza/ Lexus IS Automatikgetriebe

Toyota Altezza/ Lexus IS Automatikgetriebe: Moin Hat der is mit at Getriebe auch schaltwippen M Lenkrad ? Und was könnte es sein wenn diese nicht mehr funktionieren das Getriebe im normalen...
  5. Toyota Altezza, Lexus IS200 / 300

Toyota Altezza, Lexus IS200 / 300: Biete Gebrauchte Teile von meinem verkauften LEXUS IS 200 4x Original Sommerreifen 17 zoll, mit gebrauchsspuren, ideal als winterfelgen, Reifen...