Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo

Diskutiere Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HY Leute Brauche Infos zur Kaufberatung T 16 Turbo ? Was muss ich den beachten welchen unterschied zur T18 Turbo ? Wo liegen die Preise ?

  1. #1 Schwarzer Engel, 11.07.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    HY Leute

    Brauche Infos zur Kaufberatung T 16 Turbo ?

    Was muss ich den beachten welchen unterschied zur T18 Turbo ?

    Wo liegen die Preise ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.07.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Undichte Hinterachse,
    Rost am Unterboden und unter Verbreiterungen,
    Schaltprobleme 2. und 3. Gang.
    Ansaugschläuche, Turbolader.
    Ölverbrauch...
     
Thema:

Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo

Die Seite wird geladen...

Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...