Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo

Diskutiere Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HY Leute Brauche Infos zur Kaufberatung T 16 Turbo ? Was muss ich den beachten welchen unterschied zur T18 Turbo ? Wo liegen die Preise ?

  1. #1 Schwarzer Engel, 11.07.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    HY Leute

    Brauche Infos zur Kaufberatung T 16 Turbo ?

    Was muss ich den beachten welchen unterschied zur T18 Turbo ?

    Wo liegen die Preise ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.07.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Undichte Hinterachse,
    Rost am Unterboden und unter Verbreiterungen,
    Schaltprobleme 2. und 3. Gang.
    Ansaugschläuche, Turbolader.
    Ölverbrauch...
     
Thema:

Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo

Die Seite wird geladen...

Altes Thema aber Kaufberatung T16 Turbo - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...