ALtes "OST"-12V Ladegerät ???

Diskutiere ALtes "OST"-12V Ladegerät ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann man mit einem alten "Ost"-12-V Ladegerät eine wartungsfreie Batterie einfach so aufladen ??? Ich meine so ein Ladegarät, was Trabi-Fahrer...

1. shdw

shdw Guest

Kann man mit einem alten "Ost"-12-V Ladegerät eine wartungsfreie Batterie einfach so aufladen ???

Ich meine so ein Ladegarät, was Trabi-Fahrer zu gut kennen !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: ALtes "OST"-12V Ladegerät ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletdriver, 28.01.2004
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Mein Vadder lädt damit sene vom Corolla immer mal auf, wenn sie es nötig hat. Weiß jetzt aber nicht ob die wartungsfrei ist.

Thema:

ALtes "OST"-12V Ladegerät ???

Die Seite wird geladen...

ALtes "OST"-12V Ladegerät ??? - Ähnliche Themen

1. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  2. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  3. Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt

Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt: Huhu, mit den vielen Superschlitten hier kann ich natürlich nicht mithalten. Aber ich freue mich trotzdem über meinen ersten Toyota. Ich finde für...
  4. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  5. Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten

Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten: mein alter t25 hatte nur ein notrad, darin einen kleineren styroporeinsatz. im neuen t27 gibt es nur noch das reifenfüllset plus riesigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden