Altes Navi TNS 500

Diskutiere Altes Navi TNS 500 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde Habe ein altes TNS 500 Navi mit Casettendeck und Cd Laufwerk ,der navirechner sitz unter dem Sitz. Da ich das genannte Radio ohne...

1. #1 bisti0_0, 04.07.2007
    bisti0_0

bisti0_0 Guest

Hallo Gemeinde

Habe ein altes TNS 500 Navi mit Casettendeck und Cd Laufwerk ,der navirechner sitz unter dem Sitz.
    Da ich das genannte Radio ohne navi rechner geschenkt bekommen habe und es nun gerne in meinen Avensis verso mit TNs 200 navi einbauen möchte. Habe ich schon rausgefunden das der Rechner vom TNS 200 nicht mit radio TNs 500
    Funtioniert. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wo ich einen Navi Rechner
    für den 500 herkriege.Beim Toyota händler war ich schon.der ist nicht sehr
    Kompromissbereit und kann mir keine Auskunft geben.ich bräuchte evtl eine Artikel nr für den Rechner und Kabelstrang von Radio zu navi.

Gruß bisti0_0
    Wollte noch Bilder einfügen von Navi habe aber keine Ahnung wie das
    funtioniert.Sorry.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes Navi TNS 500

Die Seite wird geladen...

Altes Navi TNS 500 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...