Altes Navi TNS 500

Diskutiere Altes Navi TNS 500 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde Habe ein altes TNS 500 Navi mit Casettendeck und Cd Laufwerk ,der navirechner sitz unter dem Sitz. Da ich das genannte Radio ohne...

  1. #1 bisti0_0, 04.07.2007
    bisti0_0

    bisti0_0 Guest

    Hallo Gemeinde

    Habe ein altes TNS 500 Navi mit Casettendeck und Cd Laufwerk ,der navirechner sitz unter dem Sitz.
    Da ich das genannte Radio ohne navi rechner geschenkt bekommen habe und es nun gerne in meinen Avensis verso mit TNs 200 navi einbauen möchte. Habe ich schon rausgefunden das der Rechner vom TNS 200 nicht mit radio TNs 500
    Funtioniert. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wo ich einen Navi Rechner
    für den 500 herkriege.Beim Toyota händler war ich schon.der ist nicht sehr
    Kompromissbereit und kann mir keine Auskunft geben.ich bräuchte evtl eine Artikel nr für den Rechner und Kabelstrang von Radio zu navi.


    Gruß bisti0_0
    Wollte noch Bilder einfügen von Navi habe aber keine Ahnung wie das
    funtioniert.Sorry.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Altes Navi TNS 500. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Altes Navi TNS 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tsn 500

Die Seite wird geladen...

Altes Navi TNS 500 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Alter

    Neuer Alter: Moin Moin, bin zwar nicht wirklich neu hier im Forum, lese aber mehr, als ich schreibe. Dank an dieser Stelle für die viele Hilfe und die...
  2. Klamotten aus alten Zeiten

    Klamotten aus alten Zeiten: Hab noch ein paar Klamotten ein selbstgefrästes Schild, eine Uhr und ein Gürtel (ich glaube aus Asien) aus alten Zeiten im Keller gefunden. Sie...
  3. Suche: Alte Toyota Navi-DVDs

    Suche: Alte Toyota Navi-DVDs: Hallo zusammen, suche eine alte Toyota Navi-DVD. Kann von 2004 o.ä. sein. Hauptsache die Deutschlandkarten sind drauf. Danke!
  4. altern. zum Serien Navi (Corolla Verso Exe) Navi "Schrott"

    altern. zum Serien Navi (Corolla Verso Exe) Navi "Schrott": Servus, habe leider schwere Probleme mit meinen Touchscreen Navi B9002 (Doppel DIN) im Verso. Probleme mit dem Navi sind wie folgt. 1. ) nach...