Alternativer Grill E11 Facelift?

Diskutiere Alternativer Grill E11 Facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, die Überschrift sagt´s ja schon: gibt´s ´nen alternativen Grill für E11 Facelift? Habe bisher nix gefunden. Wenn ja wo und zu welchem...

  1. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Überschrift sagt´s ja schon:
    gibt´s ´nen alternativen Grill für E11 Facelift? Habe bisher nix gefunden.
    Wenn ja wo und zu welchem Preis? Link?

    Danke!

    CRONOS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 25.04.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Die einzigen Alternativen, die ich kenne:

    1. Booster (sorry habe ich keinen Link für dich)
    2. selber was basteln
     
  4. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 gast666, 25.04.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  6. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der aus? (bin E11 Neuling... :baby: )
     
  7. #6 gast666, 26.04.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  8. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @gast666: ahja, danke schön!

    Am liebsten wäre mir ja ohne Symbol, aber da hab ich bisher nur für den VFL gefunden....
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    das ist nicht der G6 grill vom vorfacelift!

    wenn, dann wurde das zeichen da später reingebastelt, so sieht der original vorfeacelift G6 grill aus:

    [​IMG]
     
  10. #9 gast666, 26.04.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt daß der vom vfl ist ?(

    noch ein E11 Neuling :D
     
  11. #10 luigi_nintendo, 26.04.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    jajaja, is ja gut :D

    habs ned richtich gelesen..... :P :D
     
  13. #12 Stronach, 27.04.2007
    Stronach

    Stronach Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    Also die Herrschaften vom Spoilerwerk machen die für nen 100€er den Grill komplett mit Racing Gitter, musst 1 Woche ohne fahren und dann hast einen schönen. Foto is am (2006) STM Katalog hinten drauf, zum gustieren. Sonst gibt's nix, aber kauf Dir einfach einen Originalgrill (35€), ein Racinggitter und bastel was. Is simpel!!!

    LG bene
     
  14. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Passt der VFL Grill den nicht in den FL?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SB-Corolla, 27.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9

    Nein der ist viel zu klein.

    Zum umbauen eines Grill besorgt ihr euch besser einen G6 Grill, der ist enfacher umzubauen als der normale.
     
  17. #15 luigi_nintendo, 28.04.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Der G6 Grill ist aber auch teurer, als der normale Grill. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
     
Thema: Alternativer Grill E11 Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 facelift grill auf vorface

Die Seite wird geladen...

Alternativer Grill E11 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...