Alternativer Bremsbelag E11 Hinterachse

Diskutiere Alternativer Bremsbelag E11 Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin von nem Kumpel auf nen alternativen Bremsbelag für die Hinterradbremse (Scheibenbremse) des E11 aufmerksam gemacht worden.Der...

1. #1 SchiffiG6R, 25.07.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo Leute,

bin von nem Kumpel auf nen alternativen Bremsbelag für die Hinterradbremse (Scheibenbremse) des E11 aufmerksam gemacht worden.Der ist von EBC und soll passend sein für den AE82 GT (FWD).Baujahr '84-'87.
    Ein Bild mit den Abmaßen hat er mir nun auch geschickt,von der Form her sieht der garnich so schlecht aus,würd ich sagen.

Frage:Hat jemand rein zufällig nochn Belagsatz zum Messen rumliegen?Bin leider zu Zeit krankheitsbedingt (Rückenprobleme) verhindert,sonst könnt ich da selber messen oder grad einen bei mir ausbauen.....

Wenn ja,wäre das super!Wenn die passen und das Interesse besteht,kann man da ja mehrere von ordern!!!

Mfg

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativer Bremsbelag E11 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Alternativer Bremsbelag E11 Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...