Alternative zum TNS 310 Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sascha-nrw, 02.10.2009.

1. #1 sascha-nrw, 02.10.2009
    sascha-nrw

sascha-nrw Grünschnabel

Hallo Leute,

ich möchte meinen Toytota RAV 4 (Baujahr 2007) mit einem Navigationsgerät nachrüsten lassen.

Da es es sich hierbei unbedingt um einen Festeinbau handeln muss (kein Pocket!), suche ich eine günstige Alternative zum Originalen TNS 310 Modell.

Hat jemand vielleicht schon ein Alternativgerät im Einsatz oder kann mir eines empfehlen? - Am besten in originaler Größe (kein DIN-Schacht).

Schon mal besten DANK !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 02.10.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wenn du ohne DIN-Blende (gibt's übrigens auch als Doppel-DIN) auskommen willst, bleiben nur die original Toyota Radios und Navis...

4. #3 sascha-nrw, 02.10.2009
    sascha-nrw

sascha-nrw Grünschnabel

Schade, aber trotzdem vielen DANK !!!

5. #4 chrisbolde, 02.10.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Das Problem hast du aber bei jedem Hersteller inzwischen - außer es ist einer, der in der Basisausstattung überhaupt kein Radio drin hat...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternative zum TNS 310 Navigationssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 navi tns 310

Die Seite wird geladen...

Alternative zum TNS 310 Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem Highlander

Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  5. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...