Alternative zum OBD2 Toyotatester

Diskutiere Alternative zum OBD2 Toyotatester im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...

1. #1 altmarkmaik, 07.04.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
  2. Anzeige

Thema:

Alternative zum OBD2 Toyotatester

Die Seite wird geladen...

Alternative zum OBD2 Toyotatester - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Diesel

Alternative zum Diesel: Hallo, seid langem klagen die sorgen meisten Leute mit dem Diesel Fahrverbote und dann auch nur Euro 6 und Euro 6 d-temp erlaubt aber wie lange...
  2. Toyota RAV4 Hybrid Modell 2017 OBD2 Schnittstelle verhindert den Einsatz von elektr. Fahrtenbüchern

Toyota RAV4 Hybrid Modell 2017 OBD2 Schnittstelle verhindert den Einsatz von elektr. Fahrtenbüchern: Hallo zusammen, ich will meinen RAV4 Hybrid 4x4 Modell 2017 als Geschäftswagen fahren und benötige dafür eine von Finanzämtern akzeptierte Lösung...
  3. Alternative Sitze Corolla E10?

Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu...
  4. OBD2 bei Corolla E11 Fehlerabfrage

OBD2 bei Corolla E11 Fehlerabfrage: Hallo liebes Forum, ich habe einen einfachen ELM327 Adapter an meine OBD2 Schnittstelle angeschlossen und Torque (nicht Pro) auf meinem Tablett...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden