Alternative zum Android Radio

Diskutiere Alternative zum Android Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Eigentlich wollte ich im Auris II Freesytle ein Androidradio einpflanzen. Auf Grund der aktuellen persönlichen Situation und dem damit...

  1. #1 Bobbele, 22.09.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Eigentlich wollte ich im Auris II Freesytle ein Androidradio einpflanzen.

    Auf Grund der aktuellen persönlichen Situation und dem damit verbundenen Fahrzeugwechsel, zog ich eine Alternative in betracht. Die sich vorallem Preislich doch sehr lohnt.

    Eine Dashcam auf Android Basis in der Spiegelvariante.

    Sorry für die schlechte Bildqualität.
    Hier mal eine kleine Übersicht über die unterschiedlichen Funktionen


    Einfache Übersicht:
    [​IMG]

    Google Maps
    [​IMG]

    Front Kamera mit Radarfuntion für den Abstand nach Vorne zu einem Fahrzeug und einem Spurhalteassistent
    [​IMG]

    Heckkamera mit Aufnahmefunktion
    [​IMG]

    Normale Spiegelfunktion für nach hinten
    [​IMG]

    Übersicht der Apps
    [​IMG]

    Geteilte Funktion des Bildschirms
    [​IMG]

    Nochmals eine komplette Übersicht
    [​IMG]

    Bildschirmfunktion aus. Dafür mit Uhr und Datum.
    [​IMG]

    Tja..... im gesamten bin ich damit echt zufrieden. Es ist quasi alles dabei.
    Platz für eine SIM und SD Karte, Platz für Apss wie Blitzer.de Waze usw usw usw.....
    Der Abstandwarner und Spurhalteassistent klappen ganz gut.

    Verbindungen über Bluetooth so wie WLAN oder über die Hotspot eines Handys sind kein Thema.

    Hier mal den Link zu Ebay dazu.

    https://www.ebay.de/itm/17488777953...a=1&pg=2506613&_trksid=p2506613.c100290.m3507
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Alternative zum Android Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zum Android Radio

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Android Radio - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?

    Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?: Hallo zusammen Schleichend wurde bei mir der Radioempfang immer schlechter. Ich wollte den Antennenstab wechseln und habe bemerkt, dass der...
  2. Langsam gehen die Alternativen aus - schade.

    Langsam gehen die Alternativen aus - schade.: Ich habe einen Verso Vor-Facelift. Das ist ein echt tolles Auto. Bekommen habe ich ihn mit knapp 50000 Kilometern und in den letzten 5 Jahren, wo...
  3. suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984

    suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984: hallo toyota forum ich suche dringend für oldie toyota starlet KP60 ( Baujahr 1978 - 1984 ) oberlager / domlager / stütze / vorderradaufhänge (...
  4. C-HR eine sinnvolle Alternative ?

    C-HR eine sinnvolle Alternative ?: Grias euch , wir hatten ja bis vor kurzem als Zweitwagen einen Urban Cruiser - war mittlerweile alt - keine Automatik usw. - also Eintausch und...
  5. Alternative Toyota Foren

    Alternative Toyota Foren: Hey, ich wollte fragen ob ihr andere Toyota Foren kennt die etwas aktiver sind und mehr... Florieren? Ich liebe zwar dieses hier aber hier wird...