Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;)

Diskutiere Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, welche Alternativen, die in meinen E10 passen, gibt es zum FLS6? Das System geht mir auf den Keks. Die Hochtöner hab ich an verschiedenen...

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    welche Alternativen, die in meinen E10 passen, gibt es zum FLS6? Das System geht mir auf den Keks. Die Hochtöner hab ich an verschiedenen Positionen getestet, habe keine gefunden die mir wirklich gefallen hat und sich einbautechnisch gut hätte realisieren lassen. Die Dinger spielen einfach zu krass. Nun hat sich der rechte Tiefmitteltöner verabschiedet, also muss etwas neues her.

    Läuft an Audison SRX4, 60W RMS pro Kanal an 4 Ohm.

    Problem, wie bei so vielen Usern hier: Das liebe Geld... davon ist nicht allzu viel vorhanden ;). Habe im Shop von Frank Menzel ein Ground Zero System gesehen, das GZRC 165 Flat - für 129 Schleifen. Der Preis hört sich ganz passabel an, wäre das eine brauchbare Alternative?

    Danke und Gruß,
    Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    In dem Budgetbereich wird's wohl auch nix besseres geben...
     
  4. #3 Ronny aBer, 22.04.2005
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    was ist den mit focal 165v2 oder canton rs 216 ?
    die aktuelle preise liegen doch zur zeit weit unter uvp
     
  5. #4 corolla2003, 22.04.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Gibt auch noch von Audio System Flat Speaker, hatte ich mal drin und war ganz zufrieden damit.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt Probleme beim Einbau, die Focal und Canton benötigen eine Einbautiefe die im E10 einfach nicht zur Verfügung steht.

    Von Audio System hatte ich beim Frank im Shop auch was gesehen, das BX System passt eigentlich auch noch ins Budget, muss ich halt noch ein wenig länger das kaputte Next-Gedöns aushalten.

    Ich weiß nicht ob sich der Mehrpreis gegenüber dem GZ-SYstem lohnt, ich hab von Audio System bis jetzt noch nichts gehört. Ich weiß nicht, ob sich eine Investition in dem Preisbereich überhaupt lohnt.

    Da brauch ich Eure Tipps :] :] :] ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Wechsel zu dem Audio-System wäre auf jeden Fall ein Aufstieg.
    Soviel ich weiß wird das System bald abgelöst... vielleicht tut sich preislich noch kurz etwas, bevor die Radio- bzw. X-ion-Systeme dann kommen... Preislich bleibt alles gleich... nur die "Restposten" könnten etwas günstiger werden...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;)

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...