Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;)

Diskutiere Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, welche Alternativen, die in meinen E10 passen, gibt es zum FLS6? Das System geht mir auf den Keks. Die Hochtöner hab ich an verschiedenen...

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Moin,

welche Alternativen, die in meinen E10 passen, gibt es zum FLS6? Das System geht mir auf den Keks. Die Hochtöner hab ich an verschiedenen Positionen getestet, habe keine gefunden die mir wirklich gefallen hat und sich einbautechnisch gut hätte realisieren lassen. Die Dinger spielen einfach zu krass. Nun hat sich der rechte Tiefmitteltöner verabschiedet, also muss etwas neues her.

Läuft an Audison SRX4, 60W RMS pro Kanal an 4 Ohm.

Problem, wie bei so vielen Usern hier: Das liebe Geld... davon ist nicht allzu viel vorhanden ;). Habe im Shop von Frank Menzel ein Ground Zero System gesehen, das GZRC 165 Flat - für 129 Schleifen. Der Preis hört sich ganz passabel an, wäre das eine brauchbare Alternative?

Danke und Gruß,
    Seb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

In dem Budgetbereich wird's wohl auch nix besseres geben...

4. #3 Ronny aBer, 22.04.2005
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

was ist den mit focal 165v2 oder canton rs 216 ?
    die aktuelle preise liegen doch zur zeit weit unter uvp

5. #4 corolla2003, 22.04.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Gibt auch noch von Audio System Flat Speaker, hatte ich mal drin und war ganz zufrieden damit.

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Das gibt Probleme beim Einbau, die Focal und Canton benötigen eine Einbautiefe die im E10 einfach nicht zur Verfügung steht.

Von Audio System hatte ich beim Frank im Shop auch was gesehen, das BX System passt eigentlich auch noch ins Budget, muss ich halt noch ein wenig länger das kaputte Next-Gedöns aushalten.

Ich weiß nicht ob sich der Mehrpreis gegenüber dem GZ-SYstem lohnt, ich hab von Audio System bis jetzt noch nichts gehört. Ich weiß nicht, ob sich eine Investition in dem Preisbereich überhaupt lohnt.

Da brauch ich Eure Tipps :] :] :] ;)

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der Wechsel zu dem Audio-System wäre auf jeden Fall ein Aufstieg.
    Soviel ich weiß wird das System bald abgelöst... vielleicht tut sich preislich noch kurz etwas, bevor die Radio- bzw. X-ion-Systeme dann kommen... Preislich bleibt alles gleich... nur die "Restposten" könnten etwas günstiger werden...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;)

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Next FLS6 - kleine Kaufberatung benötigt ;) - Ähnliche Themen

1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Alternative zum OBD2 Toyotatester

Alternative zum OBD2 Toyotatester: Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  5. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...