alternative zu imageshack gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Starmotion, 22.11.2010.

  1. #1 Starmotion, 22.11.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi

    imageshack geht mir auf die nerven,
    mal will imageshack einige bilder nicht hochladen und ein anderes mal verschwinden hochgeladene bilder nach 1-2 tagen einfach.

    also suche eine gute simple alternative zu imageshack, wer kann helfen?

    mfg martin ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 22.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    www.pic-upload.de


    Mich hat Imageshack auch gelangweilt. Bin mit Pic Upload vollkommen zufrieden :]
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
  5. #4 Starmotion, 22.11.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geil!

    danke euch beiden! ;)
     
  6. #5 Celica459, 22.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    directupload.net
     
  7. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ich nutze abload.de und wenn du dir ein Konto anlegst , kannst du sogar 20 Bilder auf einmal hochladen und du kannst dir Gallerien anlegen, so gehen deine Bilder auch nicht verloren.
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    www.flickr.com
    Da bleiben die auch schön wo sie sind.
    Musst dich halt anmelden.
    Photobucket ist finde ich der größte Mist überhaupt.
    Bestimmt 80% der Bilder werden nicht angezeigt X(
    Ich hasse das wenn ich per google auf Photobucket komm.
     
  10. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das liegt aber nicht an Photobucket sondern an den Nutzern die ihre Bilder dort wieder löschen, leider wird das bei der Google Bildersuche nicht bemerkt bzw aktualisiert wenn die wieder weg sind.
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    egal! Da bin ich ignorant :D
     
  12. #11 Torsten-T25, 23.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    abload.de
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 23.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich nutze nur noch abload.de

    Mit Hilfe eines eigenen Kontos kannst du bis zu 20 Pics auf einmal hochladen und das sogar in deiner eigenen Gallery.

    Falls du keine Lust hast die Pics über die Website zu adden kannst du ein Upload Tool von denen benutzen.

    Dieses öffnet automatisch eine Seite mit Links zu den Bildern , welche du mit copy/paste hier einfügen kannst.

    Alles ziemlich simpel , popupfrei und vor allem gratis. Ich nutze nichts anderes mehr :] :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mister_Two, 23.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    WORD

    ... ich klicke meistens direkt wieder weg :rolleyes:
     
  17. #15 Cillian, 23.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    imgimg.de benutz ich immer ;)
     
Thema:

alternative zu imageshack gesucht!!!!!

Die Seite wird geladen...

alternative zu imageshack gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....