Alternative zu Glysantin

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von matzeP, 27.01.2008.

1. matzeP

matzeP Guest

Hallo,
    Glysantin ist ja das Standard Frost und Korrosionsschutzmittel für den Kühler. Gibt es dazu eigentlich auch Alternativen? Im Speziellen für Glysantin G30 (rot)? Ich frage deshalb, weil die Quasi-Standards sind ja meistens recht teuer im Gegensatz zu unbekannteren "No-Name-Produkten", die aber eigentlich genauso gut sind. Gefunden habe ich z.B. das hier [1]. Ich weiß aber nicht wie das einzuordnen ist (als Alternative zu Glysantin möglich?).

MfG,
    Matze

[1] http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?wg=wg_6166&artikelnr=ARK30E

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Im Fachhandel gibt es genug Alternativen ! Suche doch mal nach einem großem Autoteilehändler in deiner Nähe :] .

4. #3 meinedicke, 28.01.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Thema: Alternative zu Glysantin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu glysantin

,
  2. glysantin ersatz

,
  3. glysantin alternative

,
  4. alternativen für g30
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Glysantin - Ähnliche Themen

1. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort

Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier. Mein 1300er hat 150Tkm weg. Außer Verschleiß null Probleme. Ich würde nur gerne noch etwas bequemer...