Alternative zu D&W Repair gesucht

Diskutiere Alternative zu D&W Repair gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mir schon öfters Teile von D&W kommen lassen weil ich dachte, man spart Zeit und vielleicht auch etwas Geld. Doch meist geht irgendwas...

  1. #1 Zebulon, 22.03.2006
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich habe mir schon öfters Teile von D&W kommen lassen weil ich dachte, man spart Zeit und vielleicht auch etwas Geld.

    Doch meist geht irgendwas schief und mit der ganzen Schreiberei, die man dann hat, hat man dann doch nichts gewonnen.

    Gibt es noch andere Autoteile-Versender, die besser funktionieren?

    Gruß
    Zebulon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 HeRo11k3, 22.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Bei ersterem habe ich auch schon einige Male bestellt - allerdings bin ich etwas davon ab, denn die Achsmanschetten innen waren nach knapp eineinhalb Jahren/30000km schon wieder porös - die außen sehen noch gut aus.

    MfG, HeRo
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Erstere hat von nahezu jedem Artikel 2-5 Marken im Angebot, von welcher Marke waren Deine denn? Denke, das ist nicht unerheblich.
     
Thema:

Alternative zu D&W Repair gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternative zu D&W Repair gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...