Alternative für einen originalen Wärmetauscher

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin86, 01.11.2006.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

HY
    kan man in einen Starlet P8 einen Wärmetauscher von einem anderen Auto verbauen? zbs: vom Corolla oder vom Golf????

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.11.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mit ein bißchen Bördeln und Aushämmern bestimmt :D

Das kannst Du nur ermitteln, wenn auf dem Teil eine Herstellernummer steht. Dann beim Hersteller hausieren gehen und fragen, wo das noch eingebaut war.

So habe ich das mal bei einem Multiinformationsdisplay für einen Linienbus gemacht, der Preisunterschied zwischen Omnibushersteller MAN und Mercedes waren immerhin 580€ netto, durch die unterschiedlichen Grundpreise und Rabattsätze :D

Der Hersteller war Siemens VDO Automotive und so nett SEINE Nummer auf das Display zu kritzeln :D Zudem war auch im MANTIS (MAN PC-Ersatzteilkatalog) die Nummer hinterlegt. Somit konnte ich das Teil bei Mercedes mit niedrigerem Grundpreis und höherem Rabatt bestellen :D

Thema:

Alternative für einen originalen Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Alternative für einen originalen Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...