Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TauSigma, 19.09.2016.

  1. #1 TauSigma, 19.09.2016
    TauSigma

    TauSigma Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry 2.2
    Hallo Leute.

    Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit ausfährt und den vollen Fahrtwind (25.000 km/Jahr, davon 20.000 Autobahn) abbekommt, fährt sie sich naturgemäß im Laufe der Jahre immer schlechter ein.

    Ich suche nun eine passende Alternative, die entweder stabiler ist, als das Originalteil (einfahrbar), oder eine "Stummelantenne", die nicht einfahrbahr sein muss, aber vielleicht auch nicht so hoch ist wie das Original und nicht bei jedem Gang in die Waschanlage abgeschraubt werden müsste. Irgendwelche Empfehlungen und / oder Erfahrungen?

    Danke und Gruß,
    TauSigma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Die Seite wird geladen...

Alternative Antenne für Camry (SXV20) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...