Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Diskutiere Alternative Antenne für Camry (SXV20) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...

1. #1 TauSigma, 19.09.2016
    TauSigma

TauSigma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry 2.2
    Hallo Leute.

Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit ausfährt und den vollen Fahrtwind (25.000 km/Jahr, davon 20.000 Autobahn) abbekommt, fährt sie sich naturgemäß im Laufe der Jahre immer schlechter ein.

Ich suche nun eine passende Alternative, die entweder stabiler ist, als das Originalteil (einfahrbar), oder eine "Stummelantenne", die nicht einfahrbahr sein muss, aber vielleicht auch nicht so hoch ist wie das Original und nicht bei jedem Gang in die Waschanlage abgeschraubt werden müsste. Irgendwelche Empfehlungen und / oder Erfahrungen?

Danke und Gruß,
    TauSigma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Die Seite wird geladen...

Alternative Antenne für Camry (SXV20) - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  3. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  4. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....