Alter Toyota

Diskutiere Alter Toyota im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Hab letztens nen alten eckigen Toyota hier rumstehen sehen. Hatte Klapplichter und ein anderes Logo, ich glaub es war ein Schwan oder...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab letztens nen alten eckigen Toyota hier rumstehen sehen. Hatte Klapplichter und ein anderes Logo, ich glaub es war ein Schwan oder so, könnte dass ne Celi gewesen sein? Hat mir jedenfalls gefallen, ich hatte aber nich viel Zeit mir den genauer anzuschaun und auch keine Kameramit... vielleicht hat ja jemand ne idee was es gewesen sein könnte und n paar bilder zur hand...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter Toyota. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 01.12.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    1
    eine "Sechziger"Celica ???!!!!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schwan... MR-2 ?(
    hab mich getäuscht... Auf dem AW11 den ich hier per Foto hab is wohl ein Adler, kein Schwan... also doch Celi..

    ----
    Hab gestern nen alten Corolla gesehen... Nur im vorbeifahren, stellt mal einer n paar Heck bilder von den E7 und jüngern her? :D merci
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also die Karre hatte nen Fließheck, war ziemlich flach gebaut, relativ eckig ne relativ lange haube und eben klappscheinwerfer... mit dem schwan bin ich mir nich sicher aber es war ein anderes Logo... könnte es ne celica supra gewesen sein? hab nämlich ma n bisschen gegoogelt, und die kommt dem glaub ich recht ähnlich...
     
  6. #5 StudeBaker, 01.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Celica-Supra:
    [​IMG]

    sollte so sein oder?
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Der hier kommt ziemlich nah dran...
    Klick

    ich hab so einen jedenfalls noch nie vorher gesehen, auch nich hier im Forum deshalb hab ich mich gewundert... vielleicht steht er ja ma wieder dort, und wenn ich mein handy mithab mach ich fotos...

    EDIT: war zu langsam, aber is ja der auf dem Foto!
    Wird dann wohl so eine gewesen sein!
     
  8. #7 StudeBaker, 01.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    jo, hier noch das logo:

    [​IMG]


    :D
     
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, genau das wars! Da stand nur nich "Celica Supra" mit drauf.. war nur der Schwan... Deswegen war ich mir auch nich sicher mit dem Schwan, weil ich im ersten Moment fand dass es nach Wikingerboot aussieht, dann is mir eingefallen dass ich hier im Forum ma gelesen hab dass auf alten Celis Schwäne draufwaren... darum hab ich hier gefragt...
    Sind die Dinger sehr selten? Was haben die denn für ne Motorisierung?
    Hab noch nie was davon gehört? War das n Übergangsmodell oder ne Mischung oder warum "Celica Supra"?
     
  10. #9 euphras, 01.12.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Was isses denn nun? Ein Schwan oder ein Drache (-nboot)? Und in was für ´nem Kontext steht das Symbol mit dem Namen "Celica", was wörtlich so viel heißt, wie "Die Göttliche" oder "Die Himmlische"???
     
  11. #10 Celi GT, 02.12.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    1
    Ich wette auf ne RA61/63! Eine Runde Bier steht!!!
    Die hatten meines Wissens den Drachen am Auto. Außerdem
    lange Schnauze, eckig, Mond oder Klappscheinwerfer,...
     
  12. #11 StudeBaker, 02.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Von mir sind eh noch ein paar Bier offen... :D
     
  13. #12 SteveMcQueen, 02.12.2005
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    4
    Für mich is des Logo ein Drachenboot.

    [​IMG]
     
  14. #13 Stephan aus Bonn, 02.12.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn in Bonn?

    Gruß

    Stephan
     
  15. #14 Celi - Freak, 03.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    ist ein Schwan...
     
  16. #15 Celi - Freak, 03.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    ist ein Schwan...
     
  17. #16 euphras, 03.12.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Also, wenn man sich das ganze genau anschaut, sieht es nicht wirklich aus wie ein Schwan:
    [​IMG]

    Aber vielleicht beabsichtigte der Logodesigner ja gerade die Ambivalenz:

    - Schwan; Symbol für Schönheit, Eleganz, Majestät
    - Drachenboot; Symbol für Kraft, Stärke, Macht, etc.
     
  18. #17 Celi GT, 03.12.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    1
    Die "Celica" ist angeblich ein Drache aus irgendeiner japanischen Sage!
     
  19. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wohn seit paar Wochen in Aachen und hab den hier gesehen...
    Aber falls es interessiert, der stand direkt neben der Bushaltestelle "Karlsgraben"...

    Werd gleich ma mein Profil aktualisieren...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red Celica, 09.12.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    Celica heißt "die himmlische".
    Und Drache(nboot) hört sich wesentlich cooler an als Schwan!!!
     
  22. #20 Celi - Freak, 09.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    darum gehts aber nicht... :rolleyes:
     
Thema: Alter Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter tojota

Die Seite wird geladen...

Alter Toyota - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

    SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

    Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

    Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  4. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

    Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  5. Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!

    Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden