Alter Threat: Stärkere Birnen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tom_9001, 17.07.2002.

1. #1 Tom_9001, 17.07.2002
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Hey Toyo Gemeinde,<br />es gab mal Anfang des Jahres einen Threat, in dem wir über die Philip Vision Plus, oder Osram oder Bosch Halogen-Birnen diskutierten, die mehr Power hätten (plus 30%, 40% oder 50%).

Ich will die mir endlich kaufen (Stress ohne Ende, nie Zeit....blah blah) und suche verzweifelt

a) den Threat<br />oder b) Eure Erfahrung mit den Dingern bei H7 Lampen !!!!!

<br />Danke,<br />Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 18.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich hab die osram silverstar drin. die sind das konkurrenzprodukt zu den vision plus. denke mal sehen beide mehr oder weniger gleich gut aus. könnteste wenns bequem haben willst auch bei conrad bestellen. ja sind deutlich weisser und heller

4. kito

kito Mitglied

übertragbar...<br />link

5. Matce

Matce Guest

ich hab di Philips-Vision Plus verbaut und bin SEHR zufrieden... schöne ausleuchtung, relativ weißlich... echt top! Such bei ebay, ich hab damals das Paar für 19€ bekommen!

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

es heißt übrigens "thread"!!! 8)

7. Falko

Falko Junior Mitglied

habe zur zeit auch die osram silverstar drin und bin sehr zufrieden. habe zuerst zum testen erstmal nur eine verbaut, da kann man schön sehen das diese deutlich heller als die original-birne ist.

c u<br />:-) falko

8. Gast

Gast Guest

Habt Ihr H4 oder H7 Lampen ??

OK OK Thread ! 8) <br />Tom

9. #8 Speedsta, 19.07.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    T23 = H7 ;)

10. Hardy

Hardy Guest

Die Vision Plus gehen relativ schnell kaputt.<br />Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, daß es sich einfach nicht lohnt. Also wer nicht mit normalem Licht Todesängste bekommt, der sollte drauf verzichten.

11. Gast

Gast Guest

Ich habe die Philip Vision plus gekauft,<br />u.a. weil in mehreren Tests nur diese echt <br />mehr Licht gebracht haben.

Sie sind echt deutlich weisser<br />Sie sind sau-teuer. 2 Stück (also ein Paar)<br /> 32,90 Euro.<br />Beim Avensis könnte ich die Dinger in die Normalscheinwerfer, in die Fernlicht-Scheinwerfer<br />und in die Nebler einbauen.... aber machs nur<br />in die Abblender. Sonst sind es 100 Euro. X( X(

Danke nochmal,<br />Euer Thread, ähm, Tom :D

12. Hardy

Hardy Guest

Wieso nur ins Abblendlicht???<br />Wenn überall H7 reinkommt, dann müßten die Birnen doch auch überall zugelassen sein.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

Gast Guest

@Hardy

weil es sonst 3 mal 32,90 Euro = 100 Euro (früher 200 Mark) gewesen wären. Und ich fahre zu 90% mit Abblendlicht.

GEHEN würde es überall, ja.<br />Tom

15. #13 Speedsta, 24.07.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    also ich hab jetzt schon seit längerem die osram silverstar drin. muss sagen haltbar sindse genausolange wie normale - bis jetzt is noch keine kaputtgegangen. klar is es teurer, dafür siehts auch um welten besser aus! ich hab auch noch die standlichter auf osram cool blue. die sind schon weiss und nich so gelblich wie die originale. die scheinwerfer sehen dadurch gleich neuwertiger aus.

kostenpunkt bei mir: standlichter 22 eur, blinker (silber anstatt gelb) 33 EUR, h7 33 eur. geld das sich wie ich finde bezahlt macht!

Thema:

Alter Threat: Stärkere Birnen ???

Die Seite wird geladen...

Alter Threat: Stärkere Birnen ??? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  4. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  5. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....