Alter Supraprospekt gescannt

Diskutiere Alter Supraprospekt gescannt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wen es interessiert : Supra <= 89 er Gruß Grizzly

1. #1 Grizzly, 21.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wen es interessiert : Supra <= 89 er

Gruß Grizzly

2. Anzeige

schau mal hier: Alter Supraprospekt gescannt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sehr schön, wusste gar net, dass der spruch "nichts ist unmöglich" schon 1988 existierte; wie doch die zeit vergeht !!! rolleyes

4. #3 Goorooj, 21.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    cool :D

na also, doch 0,9 g ... wusste ich´s doch!

[ 21. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]

5. #4 Andreas-M, 21.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hab ich auch noch als Original rumfliegen... :)

Thema:

Alter Supraprospekt gescannt

Die Seite wird geladen...

Alter Supraprospekt gescannt - Ähnliche Themen

1. Altes Getriebe vermutlich T50

Altes Getriebe vermutlich T50: Hallo, Ich habe hier ein altes Getriebe mit 20 Zähnen an der Antriebswelle. ich hab es bei ebay Kleinanzeigen gekauft in der Hoffnung, dass es...
  2. 7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.

7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  3. Dachträger für alten Hiace?

Dachträger für alten Hiace?: Grüß euch liebes Toyotaforum! Ich bin ein totaler Autonoob, hatte jetzt 10 Jahre kein eigenes Auto. Jetzt hab ich vor einem Jahr einen Toyota...
  4. Ein sehr alter " Neuer" !

Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen...
  5. diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle

diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle: Ich habe mal ein wenig im Teilefundus sortiert und würde mich gerne von ein paar Dingen trennen. Wer etwas haben möchte bitte PN schreiben. Die...