alter Jaguar auf der Taunus Rallye

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FuManChu, 05.02.2006.

  1. #1 FuManChu, 05.02.2006
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    war ja gestern auf der Taunus Rallye

    ich traute meinen Augen nicht ein Jaguar wauuuuuuuuu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das war noch auf WP1

    [​IMG]

    mhhhhh auf WP4 kam er nicht mehr, dachte schon er wäre aus der Wertung weil er auf WP1 eine Runde zuviel gefahren ist





    doch dann sehe ich heute er hat das Ding zerlegt








    8o 8o 8o 8o :( :( :( 8o 8o ;( ;( ;(















    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mc-marky, 05.02.2006
    mc-marky

    mc-marky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich denke dass lässt sich noch mal machen.
    ist die Achse gebrochen? Sieht sehr komisch aus.


    Aber denkt immer dran finger weg vom Alkohol :D
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, das war ja voll morsch das Teil. Zum Glück scheint keiner verletzt worden zu sein.
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nieder mit den alten Bumskarren! :D wieder ein Oldtimer weniger... so ists recht :] ein Hoch auf die Evolution :hat2
     
  6. #5 Sportschütze, 05.02.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    pff kein geschmack der Herr :rolleyes: :D
    das sind noch richtige autos ..net so computer mit hilfsantrieb
    wie die heutigen plastikbomber :]
    Mfg
    sven
     
  7. #6 celibrio, 05.02.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl

    Trotzdem schade für den alten Jaguar, denke er wird wieder zu flicken sein.

    celibrio :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @FuManChu: Ist nicht der einzigste, der da eine Runde mehr gemacht hat.

    Nun...das Auto halte ich für wenig geeignet für sowas. Ob das der Besitzer jetzt auch einsehen musste...?

    Ich fand´ ja den Auftritt von dem alten Audi 200Quattro in der WP1 hammerhart...Hast Du das mitbekommen?

    @YarisTS: Ich dachte nachdem Du Dir so ´nen alten Eimer gekauft hast, Du würdest jetzt auch auf Oldies stehen... ?( ?( ?(
     
  9. #8 Chris0612, 06.02.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Video kannst du hier sehen:

    www.rallye3.de
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 06.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    oh no
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 06.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    das schöne autoooooo ;(
    warum tun menschen sowas :D
     
  12. #11 gt4stef, 06.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja war ja nicht unbedingt das beste Auto für so Straßenbedingungen...aber trotzdem schade!
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nur wegen DIR hab ich das geschrieben :D :D :D :hat2 in der Hoffnung, dass du dich vielleicht n bissel aufregst :(

    :D
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Vollkasko? :D :D
     
  15. #14 echt_weg, 07.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    echt schade um die kiste aber das risiko geht man halt ein wenn man mit so einem auto an ner rallye teilnimmt
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Ich weiss...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 07.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was fürn Vollidiot, wie kann man mit sonem Rallye fahren?
    Recht so!
     
  19. #17 FuManChu, 07.02.2006
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich weis es waren mehrere die nicht zählen konnten :D

    ja hab ich, sah gut aus wie der aussen überholt hat :rolleyes:
     
Thema:

alter Jaguar auf der Taunus Rallye

Die Seite wird geladen...

alter Jaguar auf der Taunus Rallye - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  4. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  5. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...