Alter Corolla, Note1

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E11-Freak, 31.10.2004.

  1. #1 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier nen alten Corolla (baujahr?)

    fakt ist, er ist rot, hat 0 Kilometer, und der Innenraum ist noch original Mit Folie eingepackt, selbst der Motorraum ist noch mit dem originallack versiegelt..

    Immer auf ner Bühne angehoben..

    Zustánd des Autos würde ich mit NEUWAGEN =1 bezeichnen!

    Wenn ihr wollt mach ich heute mal noch kurz Bilder..

    Wollt ich einfach mal nur so loswerden

    Ist glaube ich so einer wie in diesem Film-Thread hier im OldiForum beschrieben.. kenn mich da nicht so aus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte darum! :]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da möchte ich aber auch inständig drum bitten...
    Du wirst mir so langsam symphatisch :D
    Erst hab ich gedacht dass is auch so ne typische E11 Flöte- hauptsache viel Plastik an allen Ecken...
    Aber nun der Turboumbau- find ich schonmal sehr gut, dann der Motorswap MR, die Hilux-Bilder :D
    Du arbeitest auch in ner Toyo-Werkstatt, oder?
    Ich glaub ich muss mal darunter fahren :]

    Toy
     
  5. #4 corollafreak, 31.10.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    da komme ich mit :D

    MFG Corollafreak
     
  6. #5 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Klar komm doch mal vorbei, Kein problem... Forumsmember immer willkommen!

    Da ich jetzt den Schlüssel nicht da hab, Ist so ne extra grosse Garage, von der Werkstatt abgegerenzt, kann ich nur schnell Bilder machen von aussen durch die scheibe, aber immerhin etwas oder?

    Am Dienstag dann Bilder ohne scheibe und mit offenen Türen und so,

    Bis später!
     
  7. #6 corollafreak, 31.10.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    moment, ein paar werden sich jetzt wundern warum erst Dienstag?
    Weil Montag ist bei uns ein Feiertag :D
     
  8. #7 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ein paar einigermaßen erkenntliche Bilder im "Showroom"
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hier auch :D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Genau so einer ist das! 1972´er Corolla KE20... wenn das der Dirk sieht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Vom Zustand her doch noch super, oder?

    wie gesagt der hat drin noch die Folien an den Türen usw..
    vieleicht sollte ich ihn mal ans nächste treffen Mitbringen.. ?? (günzburg)
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Das wäre der Hammer! Aber bitte auf den Hänger tragen...nicht dass er so viele KM drauf kriegt! :] :] :]
     
  14. #13 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann, würd ich ihn auf dem Hänger mitbringen....

    Meinst das würde ankommen, vieleicht wär ja aufgrund des Zustandes ein pokal drin... aber wenn es regnet???

    Der wurde glaube ich noch NIE nass!!
     
  15. #14 ....weil, 31.10.2004
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Alex, ich habs gesehen......................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Dirk S.:achdufresse :achdufresse
     
  16. #15 Carina_E, 31.10.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein dass der Corolla beim Autohaus Schultheiss steht irgendwo da ganz unten in Richtung französischen Grenze??? Da war ich schon mal ein Fahrzeug verbringen... Alleine das neue Autohaus ist sehr gelungen... ein Turm wie man es sonst nur von SMART kennt... in der alten? Ausstellung standen noch mehr Schmuckstücke! Und davor stand ein rotes T20 Cabriolet. Wenns nich so weit wäre :-)
     
  17. #17 Carina_E, 31.10.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    scheiß die wand an... ja genau! hatte damals leider keine zeit mir alles anzugucken weil waren ja hin und zurück doch 1400 km von uns aus aber ansonsten müssen sich die kollegen von schultheiss auch nicht vor pichert und uns verstecken :-)
     
  18. #18 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Cool, das Teil steht auch noch auf ner richtbank :D :]
    Ihr repariert wohl nicht so gerne Unfallschäden, was? :D

    Toy
     
  21. Alex

    Alex Guest

    Dann verbiegt er wenigstens nicht, beim rumstehen... ;)
     
Thema:

Alter Corolla, Note1

Die Seite wird geladen...

Alter Corolla, Note1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...