alter Corolla KE 35 Baujahr 75

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von wollo, 18.06.2009.

1. wollo

wollo Grünschnabel

Hallo,

mich würde interessieren ob man für einen Toyota Corolla KE 35,Baujahr 75 noch etwas bekommt,wenn man ihn z.B. bei dem großen bekannten Auktionshaus reinsetzt.
    Der steht seit diversen Jahren in der Garage und nimmt den Platz weg.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus....

Gruß Wollo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 18.06.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Kommt auf den Zustand an, damit steht und fällt ein lukrativer Verkauf!

4. #3 Schuttgriwler, 18.06.2009
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Stelle doch mal bitte Bilder hier ein, dann kann der eine oder andere Kollege das besser abschätzen.

Es gibt eine eingefleischte Toyota Fangemeinde, aber man muß auch zwischen Rosthaufen und "noch zu machen" unterscheiden.

Eine Rolla KE35 gehört definitv zur Generation der "rostigen Ritter", wo nach Aussagen meines Ex-Händler früher man nach 5-7 Jahren faustgroße Löcher im Blech hatte, obwohl die Antriebstechnik unzerstörbar war.

Lade die Bilder bei tinypic im GrößenFormat "Message Board" oder so hoch und verlinke sie hier.

5. #4 fax0815, 18.06.2009
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja also Bilder sind schon wichtig.

Rost ist gerade bei "länger gestanden" immer problematisch.
    Meiner kam von einem Weinbauer, der damit im Weinstock rumgefahren ist, dementsprechend sieht er von der Innenausstattung auch aus, und natürlich auch im Kofferraum Himmel etc. alles stärker benutzt, Aber blechmäßig nur die Fußräume und Endspitzen zu machen gewesen. Hat wohl immer in der Scheune gewohnt und nie Salz gesehen. :-)
    Wenn er noch wirklich gut da steht, kann man dafür schon noch 1500€ bekommen.
    Das ist auch so das höchste was die meisten hier für ne KE3* zu zahlen bereit sind. Leute die mehr wollen werden meist nicht verkaufen.
    Will eben keiner alte Corollas!

Erst vor kurzem ist bei ebay, in Berlin ein 13jahre gestandener rostiger KE30 für 58€ weggegangen,also erwarte keine Wunder.

Um gleich mal den Markt zu eröffnen, wenn es eine entsprechend rostige Murmel ist würde ich dir, wenn die Innenausstattung nicht blau (am besten schwarz) ist und ansonsten noch Chrom da ist (ganz besonders toll wären die Leisten die links am Dachrand sind) 200-400€ geben.
    Kann auch mehr oder weniger sein, je nach dem ob die Türen noch gehen, Kotflügel, Kilometer, Schlüssel noch vorhanden, all sowas.

Viele Grüße!

6. wollo

wollo Grünschnabel

Hallo,

vielen dank schonmal für die antworten.
    werde die fotos bei gelegenheit mal hier reinsetzen(hoffentlich klappt das :rolleyes:)

gruß...

Thema: alter Corolla KE 35 Baujahr 75
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae86 rosthaufen

Die Seite wird geladen...

alter Corolla KE 35 Baujahr 75 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...