Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Diskutiere Alter (95'er) Toyota Land Cruiser im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...

1. idova

idova Grünschnabel

Hallo Leute,

jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage.
    Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW

Es geht um eine Leitung am Turbolader, kann man in der Zeichung: 04175 sehen:
    (ich darf noch keine Links einfügen, daher geht es nur so)
    japan-parts.eu/toyota/eu/1998/land-cruiser-90/kzj95l-gkpntw/3_781540_005_/tool-engine-fuel/1701_manifold/2

Es geht um die kleine Leitung die nach rechts abgeht.

Keiner weiß wo die hin muss ;(

Wäre sehr nett ein Hinweis zu bekommen, 1000 Dank!

Mirco

Anhänge:

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Du musst da bei den Oelleitungen/Oelfilter schauen! diese kleine Leitung ist die Oelleitung des Turboladers, so wie ich das sehe und vermute kommt die Leitung irgendwo an die Platte wo der Oelfilter drauf sitzt.

Gruss Urs

Thema:

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Die Seite wird geladen...

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  2. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  4. Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota

Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota: Hallo zusammen, Ich habe mal das Thema hier hineingelegt weil es ja auch inzwischen ein Oldiethema ist. Inzwischen kann man ja im Internet bei...
  5. Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung

Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden