alte TTE-Embleme auf Nabendeckel

Diskutiere alte TTE-Embleme auf Nabendeckel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; meine anfrage ist wahrscheinlich sinnlos, versuchs aber trotzdem, suche vier TTE-Embleme<br />die auf dem Nabendeckel der ersten TTE-Felgen<br...

  1. Prost

    Prost Guest

    meine anfrage ist wahrscheinlich sinnlos, versuchs aber trotzdem, suche vier TTE-Embleme<br />die auf dem Nabendeckel der ersten TTE-Felgen<br />montiert sind, also Design schwarzer Hintergrund -<br />rotes TTE-Logo, gibts ja nur noch in schwarz-silber, TTE selbst kann das "alte" Logo nicht mehr liefern
     
  2. Anzeige

Thema:

alte TTE-Embleme auf Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

alte TTE-Embleme auf Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. 7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.

    7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  2. Dachträger für alten Hiace?

    Dachträger für alten Hiace?: Grüß euch liebes Toyotaforum! Ich bin ein totaler Autonoob, hatte jetzt 10 Jahre kein eigenes Auto. Jetzt hab ich vor einem Jahr einen Toyota...
  3. Ein sehr alter " Neuer" !

    Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen...
  4. Gutachten TTE Alus 18" 5/100 altes Design

    Gutachten TTE Alus 18" 5/100 altes Design: Wo krieg ich das Gutachten her? :(
  5. Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen?

    Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen?: Hey Leute, weiß jemand ob der TTE Pot vom "alten" Yaris auf das neue Modell vom Yaris passt? Halterungen? Rohrführungen? Denke wenn, müsste man...