alte TTE-Embleme auf Nabendeckel

Diskutiere alte TTE-Embleme auf Nabendeckel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; meine anfrage ist wahrscheinlich sinnlos, versuchs aber trotzdem, suche vier TTE-Embleme<br />die auf dem Nabendeckel der ersten TTE-Felgen<br...

1. Prost

Prost Guest

meine anfrage ist wahrscheinlich sinnlos, versuchs aber trotzdem, suche vier TTE-Embleme<br />die auf dem Nabendeckel der ersten TTE-Felgen<br />montiert sind, also Design schwarzer Hintergrund -<br />rotes TTE-Logo, gibts ja nur noch in schwarz-silber, TTE selbst kann das "alte" Logo nicht mehr liefern

2. Anzeige

Thema:

alte TTE-Embleme auf Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

alte TTE-Embleme auf Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. TTE Heckspoiler Corolla E11

TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo zusammen, habe noch einen TTE Heckspoiler für einen Corolla E11 rum liegen. Farbe: blau Typ Nr.: AM 27395 Der Heckspoiler hat dem Alter...
  2. TTE Grand Prix Felge

TTE Grand Prix Felge: Guten Abend, ich suche eine TTE Grand Prix Felge in den Maßen 18 x 7,5 mit ET 35 und Lochkreis 5 x 114,3 (Nabendurchmesser 60,1). Farbe ist...
  3. Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten

Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten: mein alter t25 hatte nur ein notrad, darin einen kleineren styroporeinsatz. im neuen t27 gibt es nur noch das reifenfüllset plus riesigen...
  4. Suche TTE Endschalldämpfer Für Starlet P8

Suche TTE Endschalldämpfer Für Starlet P8: Hallo, hat noch jemand einen TTE-ESD oder vergleichliches für den Starlet P8? weiß das die selten sind aber vilt. habe ich ja Glück. Grund ist...
  5. Ein Alter ist gegangen und ein etwas jüngerer dazu gekommen

Ein Alter ist gegangen und ein etwas jüngerer dazu gekommen: Mein P2 mußte leider gehen dafür kam der XE2
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden