Alte Triumph SE1010 L elektronische Schreibmaschine

Diskutiere Alte Triumph SE1010 L elektronische Schreibmaschine im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe hier noch eine alte Triumph SE 1010L schreibmaschine mit netzanschluss, ist leider defekt, Vielleicht ist ein Liebhaber unter uns, oder...

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi,

habe hier noch eine alte Triumph SE 1010L schreibmaschine mit netzanschluss, ist leider defekt,
    Vielleicht ist ein Liebhaber unter uns, oder jemand hat Interesse als Ersatzteillager.

Preis VHB.

40 euro
    valls das zu viel ist schreibt mir ich hab keine ahnung ;D

lg Heiza

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Triumph SE1010 L elektronische Schreibmaschine

Die Seite wird geladen...

Alte Triumph SE1010 L elektronische Schreibmaschine - Ähnliche Themen

1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  3. RAV 4 Motor 2,0 L 129 PS

RAV 4 Motor 2,0 L 129 PS: Biete einen Motor an vom RAV 4,Baujahr 94.Km-Stand 202000,letzten Monat ausgebaut,lief einwandfrei! Abholung in 74599. Preis: 450 VB [IMG]
  4. Alte Fahrzeugbriefe

Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...