Alte Stoßdämpfer entsorgen, wohin?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Authrion, 02.10.2005.

  1. #1 Authrion, 02.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    servus...hab hier noch meine 4 alten stossies rumliegen...kann man aber nicht mehr gebrauchen!

    hab jetzt die ganze zeit schon gesucht, wohin ich die bringen kann...aber fündig geworden bin ich nicht!

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 03.10.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Auf einen Wertstoffhof bringen oder sie einem Schrotthändler mitgeben, wenn das nichts nützt ab in die Mülltonne ;)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 05.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da mEtall und Glas echte reine Rohstoffe sind, gib sie zum Schrott, die nehmen sie mit Kußhand, da Schrott im Moment ein sehr gutes Geschäft macht.

    Bring sie zu mir, wir haben Container und unter mir wohnt ein Schrotthändler, der war ganz wild, als ich ihm drei Waschmaschinentrommeln samt Gehäuse und Gußkreuze brachte.
     
  5. #4 Authrion, 05.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jawie da kriegt man auch noch was dafür? :D :D :D

    naja...wegen den teilen wollt ich eigentlich ned nach speyer fahren!
    kann sie dir zum abschlusstreffen mitbringen, wenn du willst udn kommst!

    greetz
     
  6. #5 Schuttgriwler, 06.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib sie doch bei nem Schrotthändler ab, oder warte bis der Alteisenmann durchfährt
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Guter Metallschrott wird wohl auf lange Sicht lukrativ sein, da die Chinesen in den nächsten 10-20 Jahren noch massiv expandieren werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Stoßdämpfer entsorgen, wohin?

Die Seite wird geladen...

Alte Stoßdämpfer entsorgen, wohin? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...