Alte Rüben

Diskutiere Alte Rüben im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; [IMG][/URL][/IMG]Bei uns in der Schweiz fahren alte Hasen alte Rüben!Ein Hallo an alle!Gruss Jolanda

  1. yo_lii

    yo_lii Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]Bei uns in der Schweiz fahren alte Hasen alte Rüben!Ein Hallo an alle!Gruss Jolanda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 13.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum...
    gibts mehr Bilder von den Celi's?
     
  4. #3 Redfire, 13.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen im Forum und viel Spass.
     
  5. yo_lii

    yo_lii Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]Hallo!Und mein Sahneteilchen, der Tercel, interessiert nicht?(Sniff!)70'000km,aus 1. Hand,kein Krümelchen Rost, bis auf diverse,mit dem falschen Lackstift ausgebesserte Pünktchen und dem Loch im Fahrersitz, wie frisch vom Händler??
    Hier die Fotos von meiner neusten Errungenschaft, eigentlich Teileträger.Seinetwegen bin ich ja eigentlich aufs Forum gestossen.Auf der Suche nach den Preisen für so was.Sehr Original, hat aber leider einen etwas feuchten Standplatz gehabt die letzten 12 Jahre.120000km,Motor läuft, jedoch nicht unter Last (wird nichts grosses sein).Ein wenig Rost (Türen unten,Schwelle)2,3 Flicken in den Radkästen, ein paar Schrammen und Beulen.Sehr schön auch das rostige Hufeisen am Kühlergrill!Die Fotos von meiner alten Perle muss ich erst ausgraben und einscannen, ist schon ca. 12 Jahre in meinem Besitz.
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Da du ja zu dem etwas älteren Semester gehörst, erwarte hier keinen großen Ansturm der hormongesteuerten Buben.
    Die meisten haben hier noch keine Haare am Sack :D

    Aber ich freue mich, nicht mehr das älteste Weib hier zu sein :D :D :D
     
  7. #6 faulenzer62, 14.08.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  8. #7 Mobylette, 14.08.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hey Mädels, wir sind noch nicht alt!
    Die anderen sind einfach seeeehr jung. :]




    Willkommen im Forum!


    Der einzige, der alt ist, ist UKHH...
    :rofl
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. yo_lii

    yo_lii Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]Natürlich,natürlich!Wenns gut geht muss ich nochmals solange!(Oder mehr!)Alter Hase meinte ich natürlich wegenmeiner "Vergangenheit"!(Siehe Bild)Also der Dunkelrote ist (oder war?)mein TA28 Nr.2 so gekauft vor ca. 12 Jahren.Der Vorbesitzer hat ihn damals vom Abbruch geholt und neu aufgebaut.Nicht ganz original aber Hauptsache auf der Strasse!Als dann nach ein paar Jahren wieder der Rost drückte hab ich ihn auf Orange umspritzen lassen.(Foto folgt bei Interesse)Momentan ist mein Mann wieder am schweissen und schleifen.(Hätte er geahnt was Ihn erwartet hätte er mir nicht die neuen Schwellen auf den Geburtstag geschenkt! :)Die anderen Zwei sind Ehemalige von mir,der Schwarze war mein erstes Auto,das prägt ja fürs Leben , sagt man, oder?
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Dochdochdoch! Die Tercel sind die einzigen Frontantriebler, die noch zur "alten Toyota-Garde" gehören....vermutlich, weil der Motor da "richtigrum" drin ist...

    :] :] :]
     
Thema:

Alte Rüben

Die Seite wird geladen...

Alte Rüben - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...