Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus

Diskutiere Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, da unser Forum www.toyota-prospekte.de ja eher darauf abzielt "alte" Medien von Toyota zu erfassen, hab ich jetzt beschlossen auch die...

  1. #1 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hallo,
    da unser Forum www.toyota-prospekte.de ja eher darauf abzielt "alte" Medien von Toyota zu erfassen, hab ich jetzt beschlossen auch die alten Pressemitteilungen öffentlich zu machen.

    Ich finds nämlich witzig nochmal zu lesen, dass es die "neue Celica TS" jetzt ab 51.980 Mark geben wird:D

    Vielleicht findet das ja noch der ein oder andere interessant.

    Es werden alle "interessanten" Pressemitteilungen von Toyota (später auch Lexus) von 2000 bis heute online gestellt werden!

    http://toyota-prospekte.de/index.php?page=Board&boardID=62
    Das ist der Link zum News-Unterforum, mit einem Klick auf Archiv kommt ihr zu den alten News die jetzt nach und nach aktualisiert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aelter geht nicht?

    Hast du den ganzen kram von Alex schon eingescant bekommen?
    Glaub die IG muss sich mal mit saemtlichen Prospekten Treffen und abgleichen. :D
     
  4. #3 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ne älter geht nicht, 2000 ist da das älteste was es gibt:(
    Hätte auch gern so Schreiben aus den 80er/90ern gelesen :D

    Von Alex hab ich in letzter Zeit nix bekommen, falls ihr was habt könnt ihr ja gerne auf toyota-prospekte.de hochladen. Aber achtet drauf dass es nicht zu groß wird:D
     
  5. #4 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hab ja keinen scanner.... ;)
    Hab nen Ordner voll mit Original Prospekten von E9 und AE86.
     
  6. #5 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hmm die AE86 PRospekte wären sicherlich interessant :D Von E9 müsste man mal gucken, da hab ich schon einige von euch bekommen.

    ARCHIV 2000 IST FERTIG!
     
Thema:

Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus

Die Seite wird geladen...

Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...