Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus

Diskutiere Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, da unser Forum www.toyota-prospekte.de ja eher darauf abzielt "alte" Medien von Toyota zu erfassen, hab ich jetzt beschlossen auch die...

  1. #1 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    da unser Forum www.toyota-prospekte.de ja eher darauf abzielt "alte" Medien von Toyota zu erfassen, hab ich jetzt beschlossen auch die alten Pressemitteilungen öffentlich zu machen.

    Ich finds nämlich witzig nochmal zu lesen, dass es die "neue Celica TS" jetzt ab 51.980 Mark geben wird:D

    Vielleicht findet das ja noch der ein oder andere interessant.

    Es werden alle "interessanten" Pressemitteilungen von Toyota (später auch Lexus) von 2000 bis heute online gestellt werden!

    http://toyota-prospekte.de/index.php?page=Board&boardID=62
    Das ist der Link zum News-Unterforum, mit einem Klick auf Archiv kommt ihr zu den alten News die jetzt nach und nach aktualisiert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aelter geht nicht?

    Hast du den ganzen kram von Alex schon eingescant bekommen?
    Glaub die IG muss sich mal mit saemtlichen Prospekten Treffen und abgleichen. :D
     
  4. #3 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ne älter geht nicht, 2000 ist da das älteste was es gibt:(
    Hätte auch gern so Schreiben aus den 80er/90ern gelesen :D

    Von Alex hab ich in letzter Zeit nix bekommen, falls ihr was habt könnt ihr ja gerne auf toyota-prospekte.de hochladen. Aber achtet drauf dass es nicht zu groß wird:D
     
  5. #4 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hab ja keinen scanner.... ;)
    Hab nen Ordner voll mit Original Prospekten von E9 und AE86.
     
  6. #5 Celica459, 17.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm die AE86 PRospekte wären sicherlich interessant :D Von E9 müsste man mal gucken, da hab ich schon einige von euch bekommen.

    ARCHIV 2000 IST FERTIG!
     
Thema:

Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus

Die Seite wird geladen...

Alte Pressemitteilungen von Toyota/Lexus - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...