Alte Luftfilter bei ebay....

Diskutiere Alte Luftfilter bei ebay.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Oldie-Kollegen, bei ebay werden von "Wasserbabbler" alte Lufi's angeboten. Habe selbst schon bei ihm einen für meinen KP60 ersteigert....

1. #1 Schuttgriwler, 08.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Oldie-Kollegen,

bei ebay werden von "Wasserbabbler" alte Lufi's angeboten. Habe selbst schon bei ihm einen für meinen KP60 ersteigert. Ist alles alte Lagerware, aber ORIGINAL-TOYOTA und das weit unter Katalogpreis.

ZUGREIFEN !!!

gruß

dennis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Luftfilter bei ebay....

Die Seite wird geladen...

Alte Luftfilter bei ebay.... - Ähnliche Themen

1. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  2. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  3. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  4. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  5. Alte Fahrzeugbriefe

Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand