Alte Liebe Rostet Nicht

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von DR.CHAOS, 11.02.2007.

1. #1 DR.CHAOS, 11.02.2007
    DR.CHAOS

DR.CHAOS Grünschnabel

Hi Leute. ich bin der Erik, 19 und komme aus Radeberg (wer alkoholiker ist kennt die Stadt :D). Wenn es Toyotafahrer in meiner nähe gibt , bitte melden :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 11.02.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. wiggle

wiggle Junior Mitglied

Hallo Erik,

willkommen im Forum. :))

5. #4 DR.CHAOS, 11.02.2007
    DR.CHAOS

DR.CHAOS Grünschnabel

Achso, hät ich fast vergessen: wenn ihr euch fragt warum ich das thema alte liebe rostet nicht genannt habe---> das kam so (setzt euch lieber es könnte länger dauern :D) : Als ich vor langer zeit meinen führerschein gemacht habe, war ich auf der suche nach einem auto. Celicas hatte ich zwar schon gesehen aber nicht weiter beachtet.
    Mir schwebte eher ein VR6 vor. Wies der Zufall wollte wurde einer angeboten. Er stand bei einem Autoverwerter. da aber der zustand grausam war und ich knapp 150 km gefahren bin hab ich mich noch etwas auf dem platz umgeschaut. in einer ecke schaute mich dann etwas an,was meine pläne völlig auf den kopf stellte: eine rote celica t18 1.6sti. leider nicht mehr zu gebrauchen da sie im hinteren teil ausgebrannt war. Ich bin daheim gleich ins netz und hab gesucht-> und gefunden: eine celica BJ.90 mit 3s-ge maschine, erst 130000km weg und 1.HAND!!!. Gleich gekauft und ab da gleich mal in 5 monaten 18000 km gefahren. bis zum 1.11.06 als mir ein passat vr6 angeboten wurde. Da wurde meine celica in die garage gestellt und ich war vw- fahrer. Nach 2 wochen hab ich dann die celica im netz angeboten. ich war mir sicher das ich mein traum (passat) gefunden hatte und hatte auch ne menge spass damit. nachdem vor einer woche jemand aus hamburg kommen wollte und meine celica kaufen wollte, hab ich mir nichts weiter gedacht. 3 tage vor verkaufstermin bin ich, nach 3 monaten, in die garage weil ich das auto sauber machen wollte. ich hab das tor aufgemacht und es war der gleiche blick wie damals auf dem schrottplatz, worauf in mir eine stimme sagte: was machst du eigentlich?Das ende der geschichte: passat wird verkauft, celica behalten.... deswegen: alte liebe rostet nicht... Hallo aufwachen, geschichte ist zu ende :D

6. #5 CE-GT-Four, 11.02.2007
    CE-GT-Four

CE-GT-Four Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Hey!

Habe mir die Zeit genommen und deine Geschichte gelesen ;)

Hast genau das Richtige gemacht! Celica verkaufen und Passat behalten?! Das wäre ja eine Schande.

Wünsche noch viel Spaß mit dem Celica und auch hier im Forum :]

Mfg

7. Gerdi

Gerdi Mitglied

Willkommen Erik!!

Lg gerdi

8. #7 Starletfever, 11.02.2007
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Willkommen im forum.
    und herzlichen Glückwunsch zur richtigen entscheidung

9. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Hallo Erik!

schön das du dich am Ende doch für die T18 entscheiden konntest. Vielleicht hast du ja mal Intresse da vorbeizuschauen was the_iceman schon sagte. ;)

10. #9 LadyManu, 12.02.2007
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir! :]

...aber sorry ich konnts mir nicht verkneifen: ...vor langer Zeit den Führerschein gemacht...denke Du bist erst 19... :rofl :rofl :rofl

11. #10 Toyofreak, 12.02.2007
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Dann mal herzlich willkommen hier und hoffe das du nicht wieder rückfällig wirst!!!

12. #11 DR.CHAOS, 12.02.2007
    DR.CHAOS

DR.CHAOS Grünschnabel

naja ok is noch net solang her mit der fahrschule, die hälfte hab ich aber doch schon vergessen... :rolleyes:

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BlackYaris, 13.02.2007
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Hallo und willkommen im Forum :)

Ja hat er, aber der link war falsch... Richtig ist: www.toyota-freunde-sachsen.de

15. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    ui das hab ich gar nicht mitbekommen :rolleyes:

Thema: Alte Liebe Rostet Nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte liebe rostet nicht toyota

Die Seite wird geladen...

Alte Liebe Rostet Nicht - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...